Dein Morgen, dein Rhythmus: Neues Nachrichtenmagazin\“Deutschland am Morgen\“bei RTL&ntv startet am 4. Mai

\“Deutschland am Morgen\“ist der tägliche Begleiter für alle, die bestens informiert und gut unterhalten in den Tag starten wollen. Ein klar strukturiertes Stundenschema mit Nachrichten, Sport, Wetter und Rubriken wie\“Meinung am Morgen\“,\“Gesund am Morgen\“oder\“Geld am Morgen\“sorgt für Orientierung, ergänzt durch Talks mit Gästen aus unterschiedlichen Bereichen.
Martin Gradl, Geschäftsführer RTL NEWS und ntv:\“Mit Deutschland am Morgen liefern wir weiterhin täglich drei Stunden beste Live-Information am frühen Morgen aus einem hochmodernen, vollautomatisierten Studio – informativ und unterhaltsam zugleich für einen starken Start in den Tag! Dass wir bereits einen Monat früher als geplant starten können, ist der herausragenden Leistung unserer Teams und ihrem großen Engagement zu verdanken.\“
Susanne Althoff, stellvertretende Chefredakteurin ntv:\“Unsere neue Newsshow am Morgen holt die Zuschauerinnen und Zuschauer genau dort ab, wo ihr Tag beginnt: mit den wichtigsten Themen, klarer Einordnung und einer Ansprache nah an ihrer Lebensrealität. Wir verbinden verlässliche Nachrichten mit Gesprächen, informativer Unterhaltung sowie Service und schaffen so Orientierung für den Tag. Besonders freut uns, dass wir drei überzeugende Duos für Deutschland am Morgen gewinnen konnten, die journalistische Kompetenz, Glaubwürdigkeit und eine sympathische Moderation ideal vereinen.\“
Weitere Informationen zum Moderationsteam finden Sie in unserem Media Hub (https://media.rtl.com/meldung/Dein-Morgen-dein-Rhythmus-Neues-Nachrichtenmagazin-Deutschland-am-Morgen-bei-RTL-ntv-startet-am-4.-Mai/).
Pressekontakt:
Michelle Wilbois
Managerin Kommunikation/PR Information&Sport / Stv. Sprecherin ntv, GEO, Capital
T: +49 221 456-74105
michelle.wilbois@rtl.de
Sophie Damm
Volontärin Kommunikation/PR Information&Sport
T: +49 221-456-74108
sophie.damm@rtl.de
Original-Content von: RTL Deutschland GmbH,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.