iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Daten- und Aktenvernichtung einfach und aus einer Hand

 

KMUs, Rechtsanwälte, Ärzte, Steuerberater suchen gerade zum Jahreswechsel nach einfachen und DSGVO-konformen Lösungen für ihre Aktenvernichtung. Zunehmend wird auch die Vernichtung von Festplatten und Datenträgern relevant. Die MAMMUT Deutschland bietet mit dem Portal www.mammut-aktenvernichtung.de eine neue und innovative Lösung an.

Christian Güntner, Geschäftsführer der ROHPROG sagt: \“Wie lange möchte sich ein Steuerberater mit einer Aktenvernichtung beschäftigen, die er möglicherweise nur einmal im Jahr für 50 EUR einkauft? Mit der Idee, diesen Einkauf angenehm, sicher und schnell zu gestalten, möchten wir auch große überregionale Kunden von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen.\“

Erstmalig wird in dem Portal der wesentliche Kostenfaktor des Transportes individuell nach Standort des Kunden berechnet. Ebenfalls aus der neuen Berechnung der Transportkosten entwickeln sich Staffelpreise die bereits die Vernichtung von mehr als 30 Aktenordnern wesentlich vergünstigen.

Bei der Beauftragung der Datenvernichtung oder Aktenvernichtung können individuelle Unternehmens-Schwerpunkte gesetzt werden. Dazu wurden die folgenden Produktlinien entwickelt:

-\“Preiswert\“ für Kunden mit geringem Bedarf

-\“Komfortabel\“ für Kunden, die etwas mehr Zeit für die Befüllung benötigen

-\“Nachhaltig\“ für Kunden mit höherem ökologischen Bewusstsein

-\“Vor Ort\“ für die mobile Daten- und Aktenvernichtung

-\“Regelmäßig\“ für Kunden, die Behälter mieten möchten

\“Mit diesen Innovation setzen wir Maßstäbe in der Entsorgungswirtschaft.\“ sagt der Geschäftsführer der MAMMUT Deutschland, Klaus Dräger

Einen schnellen Überblick über die Angebote des Portals liefert der Shop für Daten- und Aktenvernichtung in München.

Posted by on 4. Dezember 2019.

Tags: , , ,

Categories: Bilder, Dienstleistung

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten