iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Das sind die meistgesuchten Handwerker in Bad Hersfeld und Umgebung

 

Frankfurt / Bad Hersfeld. Ein guter Handwerker ist Gold wert – so zumindest in Bad Hersfeld und Umgebung. Friseure wurden im vergangenen Jahr am häufigsten gesucht, das zeigt die Auswertung der Suchanfragen der vergangenen 12 Monate der Das Örtliche Servicegesellschaft. Schneidereien sind ebenfalls sehr gefragt in der Region und folgen auf Platz 2. Am dritthäufigsten wurden Fleischereien gesucht. Auf den weiteren Plätzen folgen Bäcker und Tischler.

Das sind die meistgesuchten Handwerker in Bad Hersfeld und Umgebung:

Platz 1: Friseure
Platz 2: Schneidereien
Platz 3: Fleischereien
Platz 4: Bäckereien
Platz 5: Tischlereien

Bei der klassischen Suche unterstützt Sie die neue gedruckte Ausgabe von Das Örtliche für Bad Hersfeld und Umgebung

Die neue Ausgabe enthält die aktualisierten Kontaktdaten für Bad Hersfeld, Breitenbach, Friedewald, Hauneck, Haunetal, Heringen, Hohenroda, Kirchheim, Ludwigsau, Neuenstein, Niederaula, Philippsthal und Schenklengsfeld. Auf 252 Seiten finden die Nutzer insgesamt 22.967 private und geschäftliche Kontaktdaten. Der Austausch des Buches lohnt sich: Bis zu 30 Prozent der Daten aktualisieren sich innerhalb eines Jahres. Die Telefonbücher werden in diesen Tagen in die heimischen Briefkästen verteilt. Herausgeber von Das Örtliche für Bad Hersfeld und Umgebung ist der Adolf Christ Verlag in Kooperation mit Deutsche Tele Medien.

Weitere Informationen sowie Pressebilder auf newsroom.christverlag.de.

Posted by on 26. September 2018.

Tags: , , , , , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten