iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Das Regenmacherkind – Mystischer Abenteuerroman als Auftakt einer Trilogie

Eriks Sohn Finn ist vor über zehn Jahren verschwunden und niemand hat eine Idee, wo er sein könnte. Sein Vater will seine verbissene Suche nach ihm jedoch nicht aufgeben, denn sein Sohn bedeutet ihm sehr viel. Seine Frau hat ihn bereits verlassen. Seinen Job hat er auch verloren. Nur seine Alpträume lassen ihn nie alleine. Erik bucht Hals über Kopf einen Urlaub auf der geheimnisvollen Kaskadeninsel. Seine Albträume scheinen dort wahr zu werden. Er wird jeden Tag immer mehr in die Geschichte der Insel verstrickt – bis er selbst zu einem Teil davon wird. Wird er das Geheimnis der Insel ergründen und seinen Sohn finden?

Der mystische Abenteuerroman \“Das Regenmacherkind\“ von Victoria Suffrage und Elsa Rieger ist der erste Band einer spannenden Trilogie, in welcher die Leser auf eine Reise in die Vergangenheit eingeladen werden. Sie besuchen zusammen mit Erik eine sagenumwobene Insel und begegnen spanischen Seefahrern. Die Autorinnen beschreiben die Welt des 16. Jahrhunderts auf eine Weise, die es unmöglich macht, nicht in ihren Bann gezogen zu werden und die Welt um sich herum für einige Stunden vollkommen zu vergessen.

\“Das Regenmacherkind\“ von Victoria Suffrage und Elsa Rieger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6338-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 27. Mai 2019.

Tags: , , , ,

Categories: Kunst & Kultur

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten