iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Das Rätsel des Priesters – Spannender Kommissar Marek Krimi vor der Kulisse Italiens

Der clevere Kommissar Marek, der Lesern bereits aus seinen vorherigen Fällen bekannt sein dürfte, wird erneut auf die Probe gestellt. Es beginnt alles mit einer recht mysteriösen Frau, die Marek eines Tages um Feuer bittet. Leider wird genau diese Frau am folgenden Morgen tot über einem Grabstein hängend auf dem alten Friedhof von Caorle gefunden. Der Priester, der sie fand, weiß offenbar mehr, als er sagen kann. Er gibt Marek ein geheimnisvolles Rätsel auf. Wenn er in der Lage sein sollte, dieses Rätsel zu lösen, würde er auch den Fall lösen können. Doch es geschehen noch mehrere seltsame Morde, die alle offenbar in einem Zusammenhang stehen, bevor Marek der Sache auf die Spur kommen kann.

Es handelt sich bei \“Das Rätsel des Priesters\“ von Volker Jochim um einen weiteren Band in der Reihe rund um Kommissar Marek. Jede der Geschichten ist jedoch in sich abgeschlossen. Daher sind keine Vorkenntnisse notwendig, um diesen spannenden Krimi vollkommen genießen zu können. Wie auch die anderen Romane findet die Handlung in Italien statt, was dem Buch eine wunderbare Atmosphäre gibt und perfekt zur Geschichte passt. Lesespaß für Krimi-Liebhaber ist hier garantiert.

\“Das Rätsel des Priesters\“ von Volker Jochim ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6790-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 27. Mai 2019.

Tags: , , ,

Categories: Kunst & Kultur

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten