iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Das neue Kundenerlebnis mit SAP C/4HANA von oneresource ag – ein Synonym für Erfolg

Wil im März 2019 – Insbesondere innovativ und vertrauenswürdig macht SAP C/4HANA zu einer Ausnahmeerscheinung. Mit SAP C/4HANA gibt oneresource ag den Kunden und ihren Marketing-, Vertriebs- und Kundenserviceteams die Unterstützung des gesamten Unternehmens, um die anspruchsvollen Kunden von heute zu gewinnen. Mit C/4HANA bündelt SAP verschiedene etablierte Lösungen und Technologien unter einem Label, um das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt zu stellen. Diese Innovation kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branchenkenner, durch SAP C/4HANA tiefgreifend und nachhaltig beeinflusst. Mehr über SAP C/4HANA finden Sie ab sofort im Internet unter: https://oneresource.com/sap-c-4hana-das-neue-kundenerlebnis/

Im Bereich Process Consulting ist oneresource ag bekannt als ein führendes und richtungsweisendes Unternehmen mit einer intensiven Fokussierung auf das Kerngeschäft. oneresource ag bietet den Kunden mit SAP C/4HANA detaillierte Kundendaten und personalisierte Angebote für eine kundenorientierte Handlungsweise und verschafft ihren Kunden bei jedem Kontakt ein positives Erlebnis. Technologie- und Prozessexperten von oneresource ag denken nicht nur wie ihr Kunde, sondern vor allem wie die Kunden und Consumer ihrer Kunden, um den Customer Journey mit integrierten CX- und ERP-Lösungen zu optimieren. Customer Experience wird zwar an den zahlreichen Customer Touchpoints erlebt aber nur dank einer integrierten und optimierten Prozesskette bis in die Logistik wirklich erlebbar gemacht. Das Informationsangebot SAP Cloud Solution wurde komplett überarbeitet: https://oneresource.com/sap-c-4hana-das-neue-kundenerlebnis/

SAP Cloud Solution steht als richtungsweisendes Produkt und sorgt für die Zukunftssicherung der oneresource ag. oneresource ag stärkt damit seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen. Zugleich öffnet sich oneresource ag neuen Kundenschichten. Paolo Strever, der Geschäftsführer der oneresource ag sagte zu diesem Thema: \“Mit unserem Angebot wollten wir einen konkreten und in der Praxis umsetzbaren Lösungsvorschlag erarbeiten. Ich freue mich, dass unsere Geschäftspartner und Kunden davon nachhaltig profitieren.\“

Bereits 2012 wurde die oneresource ag gegründet. Seitdem gab es ständig Neuerungen und Verbesserungen. Dabei stehen die Geschäftsprozesse des Kunden und der direkte Mehrwert immer im Zentrum der Überlegungen.

Posted by on 29. März 2019.

Tags: , , , , , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten