iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Das mutigste Kinderbuch der Welt jetzt auch als E-book

 

Ein spannendes Buch von Kindern für Kinder. Nun möchten wir es unbedingt verlegen und brauchen dringend deine Unterstützung für die Herstellung des Buches. Der Reinerlös am Ende aller verkauften Bücher kommt natürlich den Waldkindergarten zu Gute. Nachdem das mutigste Kinderbuch der Welt als erfolgreiches Crowdfundingprojekt an den Start gegangen ist kann man es nun auch als tolles E-Book bei Amazon oder Books on demand (BOD) kaufen.

Ich bin das mutigste Kinderbuch der Welt. Und das Tagebuch der Waldschrate in Fagusien, dem schönsten Wald aller Zeiten. Als Mitmachbuch bringe ich dir die Waldabenteuer der Waldschrate direkt in dein Kinderzimmer. Diesmal erzähle ich von dem kleinen Praktikantendrachen Vladimir, der kein Feuer spucken kann. Gemeinsam versuchen die Waldschrate, es ihm beizubringen. Denn im Winter muss ja jemand das Lagerfeuer in Gang halten können. Und wie Praktikanten so sind, passieren eine Menge brandgefährlicher Abenteuer.
Achtung: Ich eigne mich nur für Kinder, die mutig sind oder solche, die es werden wollen.

Lesealter:
4 – 6 Jahre zum gemeinsamen Vorlesen mit den Eltern
7 – 10 Jahre für mutige Erstleser

Posted by on 5. Februar 2019.

Tags: , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten