iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Das MEET RHEIN-SUMMIT lässt Hessen strahlen!

Das MEET GERMANY FORUM war ein voller Erfolg.

Die Teilnehmer waren begeistert von den Interaktionsmöglichkeiten, den Event-Techs & den modernen Formaten. Viele Fachbesucher haben bekundet, dass sie das nächste Mal wieder dabei sein werden.

Über 350 Veranstaltungsprofis waren in Frankfurt, Darmstadt und Mainz unterwegs.

Die Tour in Hessen – ein absoluter Gewinn für die Veranstaltungsplaner. Die Hot-Spots der Region in Frankfurt, Darmstadt und Mainz haben ihre Türen geöffnet, um zu zeigen, was sie zu bieten haben.

?Es hat sich gelohnt?, sagt Tanja Schramm (Geschäftsführerin von MEET GERMANY) ?zum vierten Mal in Frankfurt mit unserer Veranstaltung, haben wir wieder spannende und außergewöhnliche Locations kennen gelernt.?

Das Lufthansa Aviation Training Center zeigte, wie die Hightech-Welt der Luftfahrt zu einer unvergesslichen Event-Kulisse werden kann.

Die neu gestaltete Sankt Peterskirche in der Innenstadt präsentierte modernste Lichtund Tontechnik.

Der Bundesligist Eintracht Frankfurt hat neben der Glitzerwelt des Fußballs auch für Veranstaltungsplaner viel zu bieten. Die MEET GERMANY TOUR bekam einen Blick hinter die Kulissen- in das Sportleistungszentrum mit Internat, Kraftraum und Saunabereich.

Faszination pur bot am Abend die MEET RHEIN-MAIN NIGHT im Frankfurter Leonhard?s. Dort erwartete die Gäste ein spektakulärer Blick auf die Skyline von Frankfurt. Dazu gab es kulinarische Köstlichkeiten aus einer der größten Küchen der Stadt.

Heute, am 27.September, kommt die RHEIN-MAIN Tour nach Darmstadt und Mainz. Höhepunkt wird die Abendveranstaltung im Kurfürstlichen Schloss sein.

Aber zuvor erwarten wir mit Spannung die Präsentationen im Darmstadtium, dem Hofgut Laubenheimer Höhe, dem Hyatt Regency Mainz & dem Fort Malakoff sowie der Rheingoldhalle.

 

Posted by on 27. September 2018.

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten