iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Das Dalmanuta Prinzip – ein philosophisches Buch beschäftigt sich mit Glauben, Sinn und Lebensauftrag

Das zentrale Thema des Buches \“Das Dalmanuta Prinzip\“ von Peter Michael Dieckmann sind die großen Fragen nach dem Sinn des Lebens: Wozu bin ich geboren worden? Wofür bin ich auf dieser Welt? Was ist mein Auftrag auf dieser Erde? Dieckmann erklärt, dass Menschen ab ihrer Geburt die Nachricht erhalten, dass sie eines Tages an die Quelle zurückkehren werden und dann die Frage danach, was sie aus ihrem Leben gemacht haben, beantworten müssen. Was haben sie mit ihren Fähigkeiten und Talenten gemacht? Wie haben sie die Gelegenheiten genutzt, die ihnen von oben zugefallen sind? Peter Michael Dieckmann will Lesern durch seine Erkenntnisse helfen, mehr Sinn im eigenen Leben zu finden und sich nicht vor den großen Fragen zu fürchten.

Das Buch \“Das Dalmanuta Prinzip\“ von Peter Michael Dieckmann ist der zweite Band in der Dalmanuta Prinzip-Reihe. Im ersten Band ging es um den Beginn und um die Liebe (Vorkenntnisse sind nicht notwendig, aber empfehlens- und lohnenswert). Wie auch im Vorband beeindruckt der Autor durch Schilderungen und Erklärungen, die sowohl einfach und verständlich daherkommen, aber zugleich auch tiefgehende und komplexe Hintergründe schildern. Die Leser erhalten mit dem zweiten Band von \“Das Dalmanuta Prinzip\“ wieder ein philosophisches und anregendes Werk, das zum Mit- und Nachdenken anregt.

\“Das Dalmanuta Prinzip\“ von Peter Michael Dieckmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-4815-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 23. April 2019.

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Categories: Kunst & Kultur

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten