iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Darum kriselt es nach der Geburt!

War dein Mann bei der Geburt dabei? Oder hast du vor, ihn dabei sein zu lassen?
Überlege dir das nochmal genau! Denn laut einer Umfrage des Autors Dantse Dantse stellt eine Geburt für Männer eine zu hohe psychische Belastung dar.
Viele Männer berichteten ihm: „Sie ekelt mich nur noch an.“, „Ich konnte meine Frau nicht mehr oral befriedigen.“, „Mit der Geburt verlor ich auch meine Gefühle für sie.“, …
Die Geburt entwickelte sich für viele Männer zu einem traumatischen Erlebnis.
Für Männer ist es nicht normal und nicht vorgesehen, dass sie bei der Geburt dabei sind.
Mehr erfährst du im Video!

Lustlosigkeit nach Geburt, sexuelle Unlust nach Geburt, Beziehung zerbricht nach Geburt, Beziehungsprobleme nach Geburt, Sex nach Geburt, Liebe weg nach Geburt, Trauma Geburt, Männer bei Geburt dabei, Geburt ohne Mann, Geburtstrauma

Posted by on 29. Juni 2018.

Tags:

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten