DÜWELL Public Opening in Düsseldorf: Einzigartige Ballett-Premiere verbindet Tanz und Lifestyle-Produkte

Gemeinsam mit Bürgermeister Josef Hinkel durchschnitt Center Managerin Dr. Sylvia Nielius feierlich das Band – ein symbolischer Startschuss für das neue Kapitel des Hauses. Zusammen mit Jeannine Halene, Geschäftsführerin der Rheinschurken moderierten Sie den Abend.
Hauptattraktion des Abends war eine spektakuläre Crossmotion-Performance mit Tänzerinnen und Tänzern des Balletts der Deutschen Oper am Rhein. Kunstobjekte und Lifestyle-Produkte aus dem DÜWELL-Portfolio wurden Teil einer eigens entwickelten Choreografie – eine künstlerische Verschmelzung von Design und Bewegung, die bei den Gästen große Begeisterung auslöste.
Begleitet wurde das Event von DJ AXLNT, der für Partystimmung sorgte. Individuelle Angebote der einzelnen Brands vor Ort, Gewinnspiele, kulinarische Highlights und zahlreiche Pop-Up-Stores ermöglichten einen ersten Eindruck der neuen Markenvielfalt. Zu den präsentierten Labels gehörten Petra Dieners, Restaurant Saitta, Strandfein Kosmetik, Delicatelove, Kati Schön Schmuck, BallaBalla Concept Store und viele weitere.
Prominente Stimmen zum Public Opening
– Bürgermeister Josef Hinkel:\“Die Neupositionierung des einstig reinen\“Möbelhauses\“ist ein starkes Signal für die Innenstadt. Die Verbindung von Kultur, Design und urbanem Lifestyle zeigt, wie kreativ Düsseldorf sein kann.\“
– Annika Gassner, Influencerin:\“DÜWELL ist jetzt ein Ort, an dem man nicht nur shoppen, sondern erleben kann. Das Konzept verbindet Lifestyle, Kunst und Design auf eine sehr inspirierende Weise.\“
– Uta Raasch, Strandfein:\“Ich war sofort begeistert und wollte unbedingt Teil dieser Story sein. Der neue Claim\“Für die, die das Besondere suchen\“passt optimal zu meiner Klientel.\“
Zum Abschluss gab Dr. Sylvia Nielius einen Ausblick auf die zukünftige Entwicklung der Gallery Mall:\“Für mich war dieses Opening erst der Anfang. Wir möchten DÜWELL zu einem Ort entwickeln, der Menschen inspiriert, überrascht und miteinander verbindet. In den kommenden Monaten werden wir Schritt für Schritt weitere Marken, Kooperationen und kulturelle Formate integrieren – immer mit dem Anspruch, all jene anzusprechen, die das Besondere suchen.\“
Pressekontakt:
RHEINSCHURKEN PR- und Werbung
Merle Siebert 0211 942 12836
Jeannine Halene 01782596712
m.siebert@rheinschurken.de
Original-Content von: Rheinschurken GmbH,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.