iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

CUPRA Formentor kommt live ins Wohnzimmer

 

Am Freitag, 16. Oktober, zur Primetime um 20.15 Uhr können Auto-Fans eine spektakuläre Show im Live-Video aus dem Ostheimer Autohaus verfolgen. Ganz bequem von zu Hause aus. Und doch mittendrin in der Premierenfeier für den CUPRA Formentor.

„Die Gesundheit unserer Kunden steht an erster Stelle. Deshalb verzichten wir in diesem Jahr auf eine publikumsintensive Ausstellung.“, erläutert Inhaber Rudolf Streit. Doch dass der CUPRA Formentor gebührend eingeführt und präsentiert werden muss, war klar. So entstand die Idee einer Präsentation in den sozialen Medien. „Die Technik macht es möglich. Und viele unserer Kunden folgen uns ohnehin auf Facebook und Insta.“, so Rudolf Streit.

Seit Wochen laufen die Vorbereitungen für die 20-minütige Online-Show rund um den CUPRA Formentor auf Hochtouren. Zuschauer können sich auf eine außergewöhnliche Präsentation freuen. Wer nicht live dabei sein kann, schaut sich das Video einfach danach auf Facebook, auf Insta, auf Youtube oder auf der Website formentor.ah-streit.com.

Start frei heißt es nach der Premiere ab Samstag, 17. Oktober für die Probefahrt-Wochen für den CUPRA Formentor. Interessenten können ab sofort unter Tel. 09777 91 66-0 einen Termin vereinbaren.

INFO Tel. 09777 91 66-0, streit.cupra.de, Facebook, Insta.

INFO CUPRA Formentor
Der CUPRA Formentor ist das erste reine CUPRA-Modell. Das erste, exklusiv für CUPRA entwickelte Fahrzeug und damit der Beginn einer neuen Ära. Der CUPRA Formentor ist eine Mischung aus SUV und Sportcoupe. 310 PS stark und mit modernster Ausstattung. Ab 2021 auch mit alternativen Antriebstechnologien. Mehr unter streit.cupra.de

Posted by on 30. September 2020.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten