iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Corona macht es möglich: Unsere allererste Online-Lesung steht bevor!

 

Covid-19: Fluch oder Segen
Viele Menschen haben durch Covid ihr Leben verloren, leiden an Post-Covid Schäden, bangen um die Zukunft oder kämpfen um ihre finanzielle Unabhängigkeit. Unser Leben, wie wir es gewohnt waren, ist in dem letzten Jahr vollkommen anders abgelaufen. Neben der Maskenpflicht, Kontaktbeschränkungen und Ausgangssperren wurden sämtliche freizeitliche Einrichtungen geschlossen und einige verloren ihren Sinn des Lebens gänzlich aus dem Auge.

Corona ist, ohne Frage, eine Katastrophe für die gesamte Welt. Doch auch in Katastrophen liegen Chancen. Denn diese Pandemie brachte die Digitalisierung in Deutschland voran, zeigte, dass Home-Office sowie digitales Lernen funktionieren kann und dass viele Möglichkeiten zuvor nicht ausgeschöpft waren. Bei uns im Verlagswesen führte es uns zu Erstellung unserer E-Books, mit dem wir nun noch mehr Einnahmen erreichen als mit den Printversionen (und auch zu unserer ersten Online-Lesung!). Auch der Einzelhandel lernte schnell, dass ohne eine digitale Erreichbarkeit nichts funktioniert, wenn der lokale Standort geschlossen bleiben muss. Genau so ergeht es der Gastronomie und vielen anderen Bereichen.

Es ist also nicht alles nur schlecht an solchen Entwicklungen. Wir sollten selbstverständlich die schlechten Seiten der Pandemie keinesfalls vergessen. Jedoch nicht nur pessimistisch an solche Dinge rangehen. Denn ein solches Vorgehen sorgt dafür, dass wir uns selbst irgendwann negativ gegenüber stehen.

Dinge passieren nicht einfach so…
Wie im vorherigen Abschnitt sehen wir also, dass positive Entwicklungen durchaus stattfinden können. Und vielleicht war solch eine Entwicklung ja auch notwendig, damit sich etwas verändert und weiterentwickelt. Denn es gibt für alles einen Grund.

Dies beweist auch das Buch „Dinge passieren nicht einfach so…“ von Dantse Dantse. Zu dem Zeitpunkt, an dem dieses Buch veröffentlicht wurde, dachte noch niemand an eine Pandemie. Doch der Inhalt ist vielseitig einsetzbar, wie die momentane Situation zeigt. Denn die Ursache einer Situation zu erkennen und zu bekämpfen, kann dazu führen, dass eine solche Situation erst gar nicht eintritt. Oder andersrum: Eine schlechte Situation als neue Chance anzunehmen für die eigene Entwicklung, kann großes bewirken.

Du willst dich auch davon überzeugen?

Dann haben wir was für dich: Eine Online-Lesung!

Donnerstag, der 29.April

18:30 Uhr

Dantse Dantse liest LIVE auf Youtube (Kanal von indayi edition)

aus dem Buch „Dinge passieren nicht einfach so…“

Dinge passieren nicht einfach so … Entspannt, gelassen, zuversichtlich und erfolgreich durchs Leben gehen und ohne Angst, Sorgen und Stress glücklich leben! ?Ratgeber-Coaching-Therapie?
erhätlich bei

indayi
https://indayi.de/buechermarkt/ratgeber-und-sachbuecher/dinge-passieren-nicht-einfach-so/

amazon
https://www.amazon.de/-/en/Dantse/dp/3947003226/ref=sr_1_1?dchild=1&keywords=Dinge+passieren+nicht+einfach+so…&qid=1614769839&sr=8-1

thalia
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID143477029.html

hugendubel
https://www.hugendubel.de/de/taschenbuch/dantse_dantse-dinge_passieren_nicht_einfach_so_entspannt_gelassen_zuversichtlich_und_erfolgreich_durchs_leben_gehen_und_ohne_angst_sorgen_und_stress_gluecklich_leben_ratgeber_coaching_therapie-36769811-produkt-details.html?searchId=1828029629

Folge uns auch bei Instagram und Facebook!

Warnung:
Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Posted by on 28. April 2021.

Tags: , , , , , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten