iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Cloud4C, ein globaler Anbieter von Cloud Managed Services, wird mit neuem Look aufgefrischt

Cloud4C (https://www.cloud4c.com/)
enthüllte seine neue Markenidentität. Das Marken-Refresh soll die
Positionierung von Cloud4C als Cloud Managed Services-Anbieter auf
Hyperscalern für Unternehmen über zahlreiche Industrien und Regionen
hinweg weiter vertiefen. Diese neue Markenidentität erfasst das
Wesentliche eines modernen New Age-Unternehmens für Cloud Services,
das sich mit globalen Firmen zusammenschließt.

Die überarbeitete Marke Cloud4C bedient sich seiner Signaturfarbe
Brilliant Blue, um die grundlegenden Werte wie Wissen, Sicherheit,
Vertrauen und Kundenservice darzustellen, für die Cloud4C steht.
Zusätzlich soll durch die Farbwahl das Qualitätsniveau symbolisiert
werden, das das Unternehmen seinen Kunden, Partnern und
Interessensvertretern zu bieten beabsichtigt. Die Firma verfügt nun
auch über eine Tagline – \’\’\’\’Cloud Evolution Partner\’\’\’\‘.

\“Die modernisierte Markenidentität von Cloud4C wurde konstruiert,
um das allgemeine Markenversprechen des Unternehmens zu erweitern,
seinen Partnern als führender \’\’\’\’Cloud Evolution Partner\’\’\’\‘ eindeutig die
vollständige Kontrolle (Total Control) zu übergeben. Die Identität
wurde sorgsam erarbeitet, um die exzellenten Ressourcen und die
Expertise hervorzuheben, über welche Cloud4C verfügt. Wir sind
dasselbe Unternehmen, profitieren jedoch von einem neuen
Energieschub\“, erklärte Sridhar Pinnapureddy, Gründer und CEO von
Cloud4C.

Cloud4C wurde 2007 gegründet, bietet individuelle, hybride
Multi-Cloud-Managementlösungen und IT-Services auf Hyperscalern und
zeichnet sich durch Fachkompetenzen aus, die für die Handhabung
erfolgskritischer Unternehmensanwendungen erforderlich sind.

Cloud4C erfüllt die Bedürfnisse von über 60 Fortune
500-Unternehmen und leistet mit integrierten Sicherheits- und
Compliance-Services mit einem einzigen SLA auf Applikationsebene
Pionierarbeit bei der Bereitstellung von Benchmark-Cloudlösungen in
den Bereichen Fertigung, Banking, Versicherungswesen,
Gesundheitswesen, Energie- und Versorgungswirtschaft sowie für das
Regierungswesen.

Zur Zeit ist Cloud4C in 25 Ländern mit 40 Niederlassungen auf dem
amerikanischen Kontinent, in Europa, in Nahost und Afrika sowie in
der APAC-Region vertreten. Die aufgefrischte Identität trägt zu
unserem Bestreben bei, weiterhin relevant zu bleiben und uns
Unternehmen rund um den Globus zuzuwenden.

Cloud4C bietet Cloud Managing-Services mit dem Anliegen an, als
agiler, robuster, sicherer und konformer Anbieter tätig sein zu
können.

\“Darüber hinaus war es von Bedeutung für uns, unsere Stärken als
ein Anbieter von Cloud Managed-Services deutlicher darzustellen und
unser Leistungsversprechen durch einen einzigen Blick einprägsam
vermittelbar machen zu können, was diese Modernisierung unumgänglich
machte\“, fügte Rohit Cherukuri, Vizepräsident der Marketingabteilung,
hinzu.

Cloud4C ist sich unternehmerischer Herausforderungen bewusst und
liefert ein umfassendes Cloud Security Framework, das aus über 40
Sicherheitskontrollen besteht.

Cloud4C verfügt über Fachwissen zu globaler Industrie-Compliance
wie PCI-DSS, GxP, HIPAA, SOC 1 & 2, CSA und länderspezifischen
Konformitäten wie GDPR (EU), IRAP (Australien), FedRAMP (USA), MAS
(Singapur), OJK (Indonesien), RBI & MEITY (Indien).

Pressekontakt:
Rohit Cherukuri
VP- Marketing
E-Mail: marcom@cloud4c.com
Tel.: +91-63090-61527
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/890384/Cloud4C_Logo.jpg

Original-Content von: Cloud4C Services Pvt. Ltd, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 21. Mai 2019.

Tags:

Categories: Computer, Telekommunikation, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten