iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Claus Kiermaier startet Kiermaier Immobilien

„Im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien braucht es nach knapp zehn Jahren des Booms in den nächsten Jahren einen differenzierteren Blick denn je, um erfolgreich am Markt bestehen zu können“, erklärt Kiermaier. Der Münchner hat sich in knapp drei Jahrzehnten nicht nur umfangreiche Marktexpertise aufgebaut, sondern ebenso ein breites und funktionierendes Netzwerk.

Diese Kombination will er Privatkäufern, Kapitalanlegern und Investoren bei Transaktionen, in der Beratung und im Vertrieb bereitstellen. „Mein Ziel ist es, Immobiliengeschäfte von der Anbahnung bis zur Abwicklung zu begleiten“, erläutert er. Im Bereich Vertrieb wird er dafür mit Lebenstraum-Immobilien kooperieren, die ebenfalls in und um München agieren. Ein weiter Netzwerkbaustein ist die Kooperation mit Merck Fink Privatbankiers.

Posted by on 29. Mai 2018.

Tags: , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten