iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Cirque du Soleil® gastiert im Rahmen seiner Europa-Tournee in Prag (FOTO)

 


– SKODA unterstützt die tourende Show ,TORUK – The First Flight\’\’\’\‘
als offizieller Automobilpartner
– Mehr als 200 Millionen Zuschauer haben den Cirque du Soleil
bisher besucht
– SKODA und Cirque du Soleil® begeistern Fans weltweit mit
cleveren Ideen und Innovationsgeist

SKODA begleitet den Cirque du Soleil® vom 29. Mai bis 2. Juni 2019
zu seiner Show ,TORUK – The First Flight\’\’\’\‘ in Tschechien. Im Rahmen
ihrer Europa-Tournee sind die Künstler des Cirque du Soleil® bereits
in Deutschland, Großbritannien und in der Schweiz aufgetreten. Die
Inspiration für das innovative Arenaspektakel liefert der Kinohit
,AVATAR\’\’\’\‘ von Starregisseur James Cameron.

Vom 29. Mai bis 2. Juni 2019 gastiert der Cirque du Soleil® mit
,TORUK – The First Flight\’\’\’\‘ in Tschechien. Die Heimat von SKODA ist
das 25. Land, in dem das weltbekannte Unterhaltungsunternehmen diese
Show präsentiert und Prag die 99. Stadt. Das Team besteht aus 112
Mitwirkenden aus 25 Ländern, darunter allein 43 professionelle
Artisten. Die Inspiration für das innovative Arenaspektakel liefert
der Kinohit ,AVATAR\’\’\’\‘ von Starregisseur James Cameron. Das
Live-Erlebnis versetzt den Zuschauer in die fantastische Welt von
Pandora, wo die Handlung Jahrtausende vor den in ,AVATAR\’\’\’\‘
dargestellten Ereignissen spielt. Die Mischung aus fesselnder
Akrobatik, cineastischen Projektionen, Puppenspiel und
Bühnendramaturgie verspricht ein einzigartiges Schauspiel. SKODA
begleitet die Tournee als offizieller Automobilpartner.

Alain Favey, SKODA AUTO Vorstand für Vertrieb und Marketing, sagt:
\“Das mitreißende Entertainment des Cirque du Soleil® ergänzt unser
langjähriges Engagement in den Bereichen Radsport, Motorsport und
Eishockey perfekt. Unsere Partnerschaft eröffnet uns zahlreiche
Möglichkeiten für unsere Markenkommunikation. Mit der Präsenz im
Sport stärken wir vor allem unsere Markenbekanntheit und mit den
sinnlichen Erlebnissen im Cirque du Soleil® berühren wir darüber
hinaus viele Menschen emotional.

Die zunächst bis 2021 ausgelegte Partnerschaft mit dem Cirque du
Soleil® eröffnet SKODA zahlreiche Wege, um Millionen potenzielle
Kunden zu erreichen. Der Cirque du Soleil® hat eine globale
Fangemeinde mit rund zehn Millionen Social Media-Nutzern und zieht
jedes Jahr mehr als elf Millionen Live-Zuschauer weltweit in seinen
Bann. Als eines der führenden Live-Entertainment-Unternehmen steht
der Cirque du Soleil® für eine enorme Vielfalt an künstlerischen
Kreationen – von Weltklasseakrobatik über eindrucksvolle
Choreografien bis zu unvergesslichen Shows. Seit mehr als 20 Jahren
begeistert das Unternehmen auch zahlreiche Besucher in der
Unterhaltungsmetropole Las Vegas.

Seit der Gründung 1984 präsentierte der Cirque du Soleil® seine
beeindruckenden Produktionen in rund 450 Städten in 60 Ländern – mehr
als 200 Millionen Zuschauer saßen bereits im Publikum. Aktuell tourt
der Cirque du Soleil® mit 22 unterschiedlichen Show-Programmen rund
um den Globus. SKODA AUTO ist dabei offizieller Partner in den
europäischen Schlüsselmärkten des Unternehmens. Viele davon finden in
wichtigen SKODA Märkten in Europa statt. Darüber hinaus gastiert das
Unterhaltungsunternehmen auch in China, dem größten Einzelmarkt des
Autoherstellers. In all diesen Ländern erreicht SKODA durch diese
Markenkooperation zahlreiche mögliche Kunden.

SKODA ist auf allen Kommunikationskanälen des Cirque du Soleil®
prominent vertreten, beispielsweise in TV-Spots und auf der Cirque du
Soleil®-Internetpräsenz. Die bis 2021 vereinbarte Partnerschaft
umfasst darüber hinaus großflächige Marketingkampagnen sowie
spezielle VIP-Erlebnisse wie Backstage-Führungen, Meet and Greets mit
den Künstlern und Werbemöglichkeiten.

Für beide Unternehmen stehen die Menschen im Mittelpunkt ihres
Handelns – und beide bereichern deren Leben durch kreative Ideen. Der
Cirque du Soleil® hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit seinen
Darbietungen die Fantasie anzuregen und alle Sinne anzusprechen. Auch
SKODA will mit seinen Modellen begeistern. Mit expressivem
Fahrzeugdesign und modernen Konnektivitätsfeatures schafft der
Hersteller Autos, die sich ideal in den modernen Lifestyle der
Menschen einfügen.

Pressekontakt:
Ulrich Bethscheider-Kieser
Leiter Produkt- und Markenkommunikation
Telefon: +49 6150 133 121
E-Mail: ulrich.bethscheider-kieser@skoda-auto.de

Karel Müller
Media Relations
Telefon: +49 6150 133 115
E-Mail: Karel.Mueller@skoda-auto.de

Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 28. Mai 2019.

Tags: ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten