Christophe Campe wird Head of Automotive bei CHEP Europa und Nordamerika

\“Die Kundenzufriedenheit sicherstellen, neue unternehmerische Möglichkeiten identifizieren und gleichzeitig ein nachhaltiges Volumenwachstum beschleunigen – das wird in Zukunft von entscheidender Bedeutung sein\“, erklärt Helen Lane, CEO von CHEP Europe.\“Ich freue mich, dass Christophe mit seinem Expertenwissen und seiner umfangreichen Erfahrung an der Spitze von CHEP Automotive steht.\“
Seit seinem Eintritt im Jahr 1993 hielt Christophe Campe verschiedene strategische Positionen bei CHEP inne. Im Jahr 2001 wurde er zum Finance Director für Deutschland, die nordischen Länder und Osteuropa ernannt, bevor er als Country General Manager die Beneluxländer und Deutschland verantwortete. Anschließend wechselte er in die Bereiche CHEP First Mile Solutions und European Key Accounts. Seit 2018 ist er Senior Vice President, European Supply Chain, tätig.
Elektrifizierung, autonomes Fahren sowie vernetzte und gemeinsam genutzte Mobilität verändern die Liefernetzwerke der Automobilindustrie. Erstausrüster (OEMs) und Zulieferer suchen nach Verpackungslösungen, die als Hebel für mehr Agilität, Resilienz und Nachhaltigkeit dienen.\“Der Aufbau von Partnerschaften entlang des Netzwerks ist entscheidend, um diese Ziele zu erreichen. Nach mehr als 30 Jahren bei CHEP freue ich mich sehr darauf, mit einem neuen dynamischen und erfahrenen Team zusammenzuarbeiten, um unser einzigartiges\“Share-and-Reuse\“-Modell weiter an die Bedürfnisse einer sich entwickelnden Branche anzupassen und umzusetzen.\“
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.