iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Christian Garke verstärkt die Geschäftsführung der Hanse Haus GmbH & Co. KG in Oberleichtersbach

 

Oberleichtersbach, 12. Juni 2019 – Christian Garke verfügt über langjährige berufliche Erfahrung, unter anderem in den Bereichen Finanzen, IT und Unternehmensführung, und war bereits in verschiedenen Unternehmen in leitenden Positionen tätig. Mit Wirkung zum 1. April 2019 trat er die Nachfolge von Michael Belschak an, der das Unternehmen im Januar 2019 verlassen hat.

Von 2006 bis 2018 war Christian Garke als Direktor für Finanzen & Controlling für die Münchener Industrieholding ADCURAM Group AG, dem ehemaligen Gesellschafter von Hanse Haus, tätig. Er wurde dort in den von ADCURAM erworbenen Gesellschaften als Interim-Kaufmännischer Geschäftsführer eingesetzt. Von November 2014 bis Mitte 2016 war er stark in die Geschäfte von Hanse Haus eingebunden und hat maßgeblich die Berichtsstrukturen und das Controlling mit aufgebaut.

Hanse Haus Geschäftsführer Marco Hammer: „Herr Garke war unser Wunschkandidat für diese Stelle und wir freuen uns, dass wir ihn für unser Unternehmen gewinnen konnten. Aufgrund seiner Tätigkeit bei ADCURAM ist er mit der Fertighausbranche und insbesondere mit den Strukturen in unserem Unternehmen bestens vertraut.“

Seit 1. April verantwortet Christian Garke nun als kaufmännischer Geschäftsführer bei der Hanse Haus GmbH & Co. KG unter anderem die Bereiche EDV, Personal und Buchhaltung und wird seine umfassenden Erfahrungen einbringen.

Geschäftsführer Christian Garke: „Ich bin sehr gespannt auf meine neuen Aufgaben und die damit verbundenen Herausforderungen. Bedanken möchte ich mich bei unserem Gesellschafter Equistone Partners Europe sowie unseren beiden Geschäftsführern Marco Hammer und Marcus D’Agostino für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit ihnen und allen Mitarbeitern die Erfolgsgeschichte von Hanse Haus fortzusetzen.“

Christian Garke ist 48 Jahre alt und lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Marquartstein, im oberbayerischen Landkreis Traunstein.

Posted by on 13. Juni 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten