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China Facility Management Market: Unglaubliche Möglichkeiten, Wachstum mit Branchenstudie

„Ein Forschungsbericht zum China Facility Management Market wurde von SDKI in seine Datenbank aufgenommen, in dem das Produkt sowie der Umfang seines Marktes detailliert erörtert werden. Der Bericht bietet den Geschäftskunden einen detaillierten Überblick über den Markt und bietet eine Analyse der Markttrends, der Marktgröße, des Marktwerts und des Marktwachstums im Prognosezeitraum auf einer zusammengesetzten sowie auf jährlicher Basis.Darüber hinaus gibt die Marktstudie einen Überblick über die Branche anhand mehrerer Faktoren wie der geografischen Ausdehnung , Marktsegmentierung, Wachstumstreiber und Herausforderungen auf dem Markt.

Laut „China Facility Management Market By Insource Vs Outsource, By Organized Vs Unorganized, By Service, By Application, Competition Forecast & Opportunities, 2023“ wird der Facility-Management-Markt bis 2023 voraussichtlich 124 Milliarden US-Dollar überschreiten Dies ist auf die Zunahme der Bauaktivitäten in den gewerblichen und industriellen Sektoren des Landes zurückzuführen. Darüber hinaus beeinflusst der wachsende Fokus auf die Akkreditierung durch die Einführung der LEED-Zertifizierung und die zunehmende Infrastrukturentwicklung den chinesischen Facility-Management-Markt weiter positiv. Darüber hinaus würde ein Anstieg der staatlichen Investitionen in den Immobiliensektor des Landes den chinesischen Markt für Facility Management im Prognosezeitraum weiter lenken. Einige der wichtigsten Akteure auf dem chinesischen Facility Management-Markt sind CBRE Group, Inc., ISS Group, Jones Lang LaSalle Incorporated (JLL), Sodexo, Colliers International Property Services Ltd., Synergis Holdings Limited, ESG Holdings Limited, Shanghai Aideite Facilities Management Facilities Co., Ltd., DBEST (Beijing) Facility Technology Management Co., Ltd. und ADEN Group. „China Facility Management Market nach Insource vs Outsourcing, nach organisiert vs unorganisiert, nach Service, nach Anwendung, Wettbewerbsprognose und Chancen, 2023“ erörtert die folgenden Aspekte des Facility Management-Marktes in China:

• Marktgröße, Anteil und Prognose für Gebäudemanagement
•Segmentanalyse – nach Insource vs. Outsourcing, nach organisiert vs. unorganisiert, nach Service (Reinigung, Sicherheit, Eigentum, Support und andere), nach Anwendung (Gewerbe, Wohnen und Industrie)
•Wettbewerbsanalyse
•Ändernde Markttrends und neue Chancen

Warum sollten Sie diesen Bericht kaufen?

•Um ein tiefes Verständnis des Facility Managements in China zu erlangen
•Um die laufenden Trends und das erwartete Wachstum in den nächsten fünf Jahren zu erkennen
•Um Branchenberater, Facility-Management-Händler und andere Interessengruppen bei der Ausrichtung ihrer marktorientierten Strategien zu unterstützen
•Um forschungsbasierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und Präsentationen und Marketingmaterialien mehr Gewicht zu verleihen
•Um Wettbewerbswissen über führende Marktteilnehmer zu erlangen
•Um 10 % Anpassung im Bericht ohne zusätzliche Gebühren zu nutzen und die Forschungsdaten oder Trends gemäß den spezifischen Bedürfnissen des Käufers in den Bericht aufzunehmen.

Berichtsmethodik

Die in diesem Bericht enthaltenen Informationen basieren sowohl auf Primär- als auch auf Sekundärforschung. Die Primärforschung umfasste die Interaktion mit Facility-Management-Distributoren und Branchenexperten. Die Sekundärforschung umfasste eine umfassende Suche nach relevanten Veröffentlichungen wie Geschäftsberichten von Unternehmen, Finanzberichten und proprietären Datenbanken.

Posted by on 8. Juni 2021.

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Categories: Vermischtes

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