Chesapeake legt im Gerichtsverfahren zu San Vicente 3 Berufung ein

Das Unternehmen hat gegen die Entscheidung Berufung beim Kollegialgericht eingelegt, weil die Kammer fälschlicherweise davon ausgegangen war, dass die DGM das vorgeschriebenen Löschungsverfahren eingehalten hatte. Es wurden daher die Grundrechte des Unternehmens, wie das Recht auf ein ordnungsgemäßes Verfahren und einen wirksamen Rechtsschutz, verletzt.
Für weitere Informationen:
Für weitere Informationen über Chesapeake besuchen Sie bitte unsere Websitewww.chesapeakegold.comoder wenden Sie sich an Jean-Paul Tsotsos unterinvest@chesapeakegold.comoder unter +1 778 731 1362.
In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger&Marc Ollinger
Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung aufwww.sedarplus.ca,www.sec.gov,www.asx.com.au/oder auf der Firmenwebsite!
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.