\“Burnout\“als Volksleiden: Das Buch, das Betroffenen echten Halt bietet und wissenschaftlich fundierte Auswege zeigt

Eine Herausforderung unserer Zeit Burnout ist längst zu einer der zentralen Herausforderungen des modernen Lebens geworden. Immer mehr Menschen leiden unter den Symptomen, die sich von chronischer Erschöpfung bis hin zu völliger Arbeitsunfähigkeit erstrecken können. In\“Burnout – Das Buch\“beleuchtet Thomas Mehr nicht nur die medizinischen und psychologischen Hintergründe des Syndroms, sondern gibt auch praxisnahe Empfehlungen für den Alltag.
Im Fokus stehen Themen wie:
-Wie entsteht Burnout, und warum sind bestimmte Menschen besonders anfällig?
-Welche Rolle spielen gesellschaftliche und berufliche Anforderungen?
-Welche Maßnahmen können präventiv wirken, und wie lässt sich ein gesunder Lebensstil fördern?
Über den Autor
Thomas Mehr bringt langjährige Erfahrung als Führungskraft und Betroffener sowie mit seiner Expertise im Bereich psychische Gesundheit mit. Sein Wissen stützt sich auf fundierte wissenschaftliche Recherchen sowie auf persönliche Einblicke in die Lebenswirklichkeiten von Menschen, die mit Burnout kämpfen. Mitklarer Sprache und einem lösungsorientierten Ansatz vermittelt er sein Wissen praxisnah und verständlich.
Ein unverzichtbares Werk für alle Betroffenen und Interessierten
\“Burnout – Das Buch\“richtet sich nicht nur an Menschen, die direkt oder indirekt mit Burnout konfrontiert sind, sondern auch an Fachleute wie Coaches, Therapeuten und Arbeitgeber. Es bietet eine wertvolle Orientierungshilfe, um das eigene Leben und das berufliche Umfeld gesünder zu gestalten.
Buchdetails
-Titel: Burnout – Phönix-Strategien für einen erfolgreichen Neuanfang
-Autor: Thomas Mehr
-Verlag: Mentoren Media Verlag
-Erscheinungsdatum: 17.02.2025
-ISBN: 978-3-98641-172-5
-Seitenzahl: 276 Seiten
-Preis: 20,00 EUR
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.