iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Buchungsstart der Weltreise 2019 mit der AIDAaura – Silvester in Sydney

 

Am 28.03.2018 um 10 Uhr war es endlich so weit. AIDA hat die mittlerweile dritte Weltreise zur Buchung freigegeben.
Stattfinden wird die AIDA Weltreise 2019, wie schon die zweite Weltumrundung in 2018 auf der AIDAaura. Dieses kleinere Schiff der AIDA Flotte bietet für diese Art des Reisens rund um die Welt, die perfekten Voraussetzungen, da sie aufgrund ihrer Größe auch kleinere Häfen anzulaufen kann. 
Mit den Weltreisen krönt die Reederei das AIDA Selection Entdeckerprogramm, welches für Gäste entwickelt wurde, die entspannt Land und Leute auf einzigartige Weise erleben möchten. AIDA Selection steht für ausgedehnte Ausflügen, beeindruckende Landschaften und Kulturen sowie einmalig Naturwelten gepaart mit der persönlichen und entspannten Atmosphäre an Bord der AIDAaura.

Die Weltreise mit der AIDAaura startet am 28.10.2019 in Hamburg und wird in 117 Tagen ein mal rund um die Welt gehen, um dann am 22. Februar 2020 wieder in Hamburg anzulegen.
Ein besonderes Highlight dieser Reise wird das Silvesterfest sein, welches die AIDAaura Reisenden in Sydney (Australien) erleben.

Außerdem stehen zahlreiche Perlen auf der Reiseliste. So wird die AIDAaura nachdem sie Westeuropa passiert hat Kurs auf Afrika nehmen, um dann u.a. Rio de Janeiro zu besuchen. Die einzigartigen Landschaften der argentinischen Gletscherallee von Feuerland werden ebenso wie Tahiti und Bora-Bora. 
Danach hat die AIDAaura Neuseeland und Australien als nächste Ziele vor sich. Es geht über den Indischen Ozean wobei Mauritius und La Reunion angesteuert werden. Bevor es über Südafrika entlang des Atlantiks zurück Richtung Hamburg geht.

Einige der Häfen werden zum ersten Mal in der AIDA Geschichte angelaufen – die Cook-Inseln mitten im Pazifik, allein drei neue Häfen in Neuseeland, Kangaroo Island und Esperance in Australien, Maputo in Mosambik und East London in Südafrika. 

„Wir haben die Buchungsfreigabe mit Spannung erwartet und wollen natürlich an den großen Erfolg beim Verkauf der AIDA Weltreise im Oktober 2018 anknüpfen. Durch unseren großen Erfahrungsschatz auf dem Gebiet Weltreisen, ist oceando.de der kompetente Ansprechpartner, denn eine besondere Reise braucht eine besondere Betreuung der Kunden.
Unser Sales-Team verfügt über ein breit gefächertes Wissen in allen Fragen zu Weltreisen Kreuzfahrten. Welche Visa werden benötigt? Welches Deck und welche Kabine ist für mich die Beste? Gibt es einen passenden Versicherungsschutz? – all diese Fragen werden kompetent und dezidiert beantwortet.“ sagt Teresa Wischnewski von oceando.de.

Das oceando.de Serviceteam ist unter der kostenlosen Hotline 0800-7447700 oder per Email oder Whats app erreichbar.

Posted by on 30. März 2018.

Tags: , , ,

Categories: Bilder, Urlaub & Reisen

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten