iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Buchpräsentation “Service Secrets” von Regina Kmenta

Nachlese zur Buchpräsentation “Service Secrets – Was Sie von Dominas und Bestattern über Kundenbegeisterung lernen können” von Regina Kmenta

Am Donnerstag, 21.02.19 lud Regina Kmenta zur Präsentation ihres Buches „Service Secrets – Was Sie von Dominas und Bestattern über Kundenbegeisterung lernen können” ins Café Florianihof in Wien. Freunde, Verwandte, Bekannte und Weggefährten der Autorin fanden sich im Kaffeehaus in der Josefstadt ein. Regina Kmenta versteht es ein trockenes Thema spannend zu verpacken und hat auch bei den Gästen für eine hohe Kundenbegeisterung gesorgt.

Was können wir von einer Domina oder einem Bestatter über Kundenbegeisterung lernen? Mehr, als man auf den ersten Blick glauben möchte! Regina Kmenta hat neun erfolgreiche Unternehmer und Unternehmerinnen interviewt, die ihre Service Secrets mit uns teilen. 
Was ist es, das Kunden begeistert und zu Stammkunden werden lässt? Oft sind es kleine Dinge, die einen exzellenten Service ausmachen und die Verkaufszahlen ansteigen lassen – aber lesen Sie selbst!

Das Buch ist bei myMorawa erschienen und als Hardcover erhältlich. Ein Service-Verlag, der es bereits vielen AutorInnen ermöglicht hat, ein Buch einfach und günstig zu veröffentlichen.

Posted by on 28. Februar 2019.

Tags: , , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten