iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

BU-Leistungsrating von Softfair

 

on 50 Leistungskriterien untersucht wurden. Eine Besonderheit des Softfair-Ratings ist die differenzierte Betrachtung von sieben Zielgruppen. So wurde jeweils getestet, wie gut das BU-Angebot aus dem Blickwinkel von den Kundengruppen Angestellte, Selbstständige, Berufseinsteiger, Schüler, Beamte, Ärzte und Sonstige, wie Hausfrauen/-männer, ist. Nur drei Anbieter konnten über alle Berufsgruppen hinweg überzeugen. Darunter die uniVersa, die für ihre beiden Tarife ExklusivSBU und PremiumSBU jeweils mit der Bestnote ?Hervorragend? (fünf Eulenaugen) ausgezeichnet wurde. Der Doppeltarifansatz bietet einen qualitativ hochwertigen BU-Schutz, der sich variabel gestalten und flexibel ausbauen lässt. Kunden und Berater können damit die Arbeitskraftabsicherung individuell zusammenstellen und mehrere Preis-Leistungs-Optionen nutzen. Bei der Beitragsberechnung wird zudem ein gesunder Lebensstil sowie über ein Berufsscoring die Ausbildung und Qualifikation, der Anteil der Bürotätigkeit sowie die Führungsverantwortung individuell berücksichtigt.
Weitere Infos zur Berufsunfähigkeitsversicherung hier.
 

Die uniVersa Versicherungsunternehmen sind eine Unternehmensgruppe mit langer Tradition und großer Erfahrung, deren Ursprünge auf das Jahr 1843 – dem Gründungsjahr der uniVersa Krankenversicherung a.G. als älteste private Krankenversicherung Deutschlands und 1857, dem Gründungsjahr der uniVersa Lebensversicherung a.G. – zurückgehen. Als moderner Finanzdienstleister ist die uniVersa heute auf die Rundum-Lösung von Versorgungsproblemen vornehmlich der privaten Haushalte sowie kleinerer und mittlerer Betriebe spezialisiert. Rund 9.000 Mitarbeiter und Vertriebspartner stehen bundesweit als kompetente Ansprechpartner den Kunden zur Verfügung.

Posted by on 22. Mai 2019.

Categories: Bilder, Finanzen

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten