iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Blis expandiert in die Niederlande mit seiner ersten Einstellung

Blis, weltweit führend im Bereich der
praktischen Intelligenz, gibt heute die Eröffnung seines ersten Büros
in den Niederlanden durch die Ernennung von Lucas Noordhoorn als Head
of Sales, Niederland, bekannt. Noordhoorn trat Blis im Mai bei, um
seine globale Präsenz weiter auszubauen. Noordhorn tritt Blis in
einer Zeit kontinuierlichen Wachstums im gesamten Unternehmen bei.

Noordhoorn ist die erste Einstellung für Blis in den Niederlanden
und eine prominente Person in der Branche. Zuvor war er Managing
Director, Benelux, bei Adello, einer mobilen Demand-Plattform, wo er
Teil des globalen Führungsteams war. Er hatte eine kommerzielle Rolle
bei Debt inne, einer von Europas am schnellsten wachsenden digitalen
Agenturen und begann seine Karriere als Unternehmensberater. Er hat
einen exzellenten Einblick in die Branche und hält auch Vorlesungen
zu den Themen Marketing und Innovation an der Fakultät für
Betriebswirtschaftslehre an der Universität Leiden. Noordhoorn ist
zudem Vorsitzender der IAB Mobile Taskforce in Amsterdam.

Charlie Smith, Managing Director von Blis, Europa, sagte: \“Wir
sehen Jahr um Jahr Wachstum in Europa und Lucas ist die ideale
Person, um unsere Geschäftstätigkeiten in den Niederlanden mit seiner
umfangreichen Kenntnis der Branche und Markterfahrung aufzunehmen.
Ich bin zuversichtlich, dass die Einstellung von jemanden von Lucas\’\’\’\‘
Kaliber in den Niederlanden noch größeren Erfolg für Blis in der
Region bewirken wird.\“

\“Ich bin sehr stolz darauf, Blis beizutreten und meine Erfahrung
einzubringen, um das Wachstum in den Niederlanden zu fördern. Blis\’\’\’\‘
praktische Intelligenz ist ein wertvolles Produkt und ich kann sehen,
dass es eine positive Auswirkung auf den niederländischen Markt haben
wird.\“

Noordhorn tritt Blis zu einem Zeitpunkt bei, zu dem das
Unternehmen weiterhin seine Operationen in EMEA und Nordamerika
skaliert.

Über Blis

Blis ist der weltweite Marktführer im Bereich der praktischen
Intelligenz. Wir spezialisieren uns darauf, menschliches Verhalten
wirklich zu verstehen, indem wir Unmengen an mobilen Standortdaten
analysieren. So erhalten Unternehmen eine einzigartiges
leistungsstarkes Tool: Die Wahrheit darüber, was die Leute
tatsächlich tun, um Verbraucherbindung zu verbessern und eine
messbare Absatzsteigerung zu liefern.

Unsere Smart-Plattform bietet eine unvergleichliche Transparenz,
Genauigkeit und Skalierung durch drei proprietäre Technologien:
SmartPin, Smart Scale und Smart Places. Dies ermöglicht effektivere
Planung, Aktivierung und Messung für Vermarkter und
Entscheidungsträger in Unternehmen gleichermaßen, und treibt die
nächste Generation von erkenntnisbezogenem Marketing voran.

Mit 31 Standorten auf fünf Kontinenten arbeitet Blis mit den
größten und den am meisten kundenorientierten Unternehmen aus allen
Branchen zusammen, wie Unilever, Samsung, Mcdonald\’\’\’\’s, HSBC, Mercedes
Benz und Peugeot, sowie mit allen wichtigen Medienagenturen, um pro
Jahr über eine Milliarde Mobilgeräte zu erreichen. Um mehr zu
erfahren, besuchen Sie blis.com (http://www.blis.com/).

Pressekontakt:
Kelly Patterson
+44 (0) 795-096-1461
kelly.patterson@blis.com

Original-Content von: Blis, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 17. Juni 2019.

Tags:

Categories: Computer, Telekommunikation, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten