iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Best of Slam Poetry #2 – Lyrische Bühnentexte 2018/2019 rund um Europa und Markenwahn

Der Autor dieser Textsammlung ist Lesern bereits aus seiner vorherigen Publikation bekannt oder aber sie haben ihn während einer seiner vielen Bühnenauftritte gesehen und möchten seine gesprochenen Worte gerne in Buchform haben. Immerhin hat NichtGanzDichter mittlerweile sein zehnjähriges Bühnenjubiläum gefeiert und sich in den literarischen Kreisen bereits einen Namen gemacht. Sein neuer Sammelband vereint die zwanzig spannendsten Bühnentexte des in Ludwigshafen und Köln ansässigen Spoken Word Performers aus der Schaffensperiode 2018/2019. Er stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung über 70 Mal bei literarischen Wettbewerben auf dem Treppchen.

Die Sammlung \”Best of Slam Poetry #2\” von … NichtGanzDichter steckt voller Wortwitz. Der Autor hält auf unnachahmliche Weise ein Plädoyer \”Gegen Hass und Gewalt\” und für die Dankbarkeit. Er nimmt rappend den allgegenwärtigen Markenwahn aufs Korn, präsentiert \”Europa in 5 Minuten\” und bekennt, dass er nun mal \”Einen Tic anders\” ist. Die Leser können sich auf taufrische, gehaltvolle, skurrile, packende und überwiegend poetisch vorgetragene Werke freuen und ihre eigene Sorgen eine Weile vergessen, wenn sie sich auf die Lektüre dieser unterhaltsamen Sammlung einlassen.

\”Best of Slam Poetry #2\” von … NichtGanzDichter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6035-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 20. Mai 2019.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Categories: Kunst & Kultur

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten