iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Berater, Tod und Teufel – Unterhaltsamer Roman über die Modernisierung der Hölle

Die Leitung des Düsseldorfer Consultingunternehmen MacPride will es für lange Zeit nicht wahr haben, doch es kann niemand mehr verleugnen: Die Hölle ist keine christliche Fantasie. Es gibt sie wirklich! Das nach außen sauber wirkende Unternehmen macht sich nun Sorgen, denn es ist in allerlei schmutzige Geschäfte verwickelt und es soll nun auch der Hölle dienen, denn die Hölle ist sich bewusst, dass sie nicht modern genug ist! Der nichtsahnende Mitarbeiter Maximillian Freyer wird mit dem Beratungsauftrag betraut. Der junge Berater muss mancherlei Widerstände überwinden, bevor er eine Erneuerung einleiten kann. Dies scheint zunächst einfacher, als ursprünglich gedacht, denn auch Luzifer hat keine Lust mehr auf seine Rolle als Zucht- und Kerkermeister Gottes. Doch die himmlischen Mächte versuchen, ihn zur Ordnung zu rufen.

Bevor jedoch der Ort der Finsternis in \“Berater, Tod und Teufel\“ von Stefan M. Voland endlich seine finale Bestimmung finden kann, müssen sich die Reformer eines Putsches erwehren und ein gefährlicher Gegner taucht auf. Die Leser werden die Handlung höchst abwechslungsreich finden, denn die Modernisierung der Hölle ist ein Thema, mit dem sich bisher kaum ein Roman beschäftigt hat. Langeweile wird beim Lesen keine aufkommen – und es wird den Lesern schwer fallen, beim Lesen Pausen einzulegen, denn der Roman macht höllischen Spaß!

\“Berater, Tod und Teufel\“ von Stefan M. Voland ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6496-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 27. Mai 2019.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Categories: Kunst & Kultur

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten