Über 9000 Gäste: Haufe veranstaltet größte KI-Konferenz im deutschsprachigen Raum

Einblick in den KI-Einsatz in Unternehmen geben Roland Hehn (CHRO Schwarz Corporate Solutions) und Elisa Lutz (Steuerberaterin), der Top-Anwalt Prof. Dr. Björn Gaul erörtert die rechtlichen Fragen und Verena Fink präsentiert aktuelle Weiterbildungskonzepte für Unternehmen. Die Konferenz blickt auch über den Tellerrand der konkreten Anwendungen: Sina Dörr, eine der Vordenkerinnen von Legal Tech, geht der Frage nach, wo die Justiz derzeit bei der Digitalisierung steht. Und Prof. Dr. Markus Gabriel, einer der renommiertesten Philosophen unserer Zeit, skizziert einen europäischen Weg für die Gestaltung von KI.
Potenziale von KI intelligent und verantwortungsvoll nutzen
\“Wir sindüberzeugt, dass wir im Wettbewerb um technologische Innovation nicht durch das Kopieren globaler Giganten, sondern durch Spezialisierung, Qualität und Vertrauen klare Vorteile bieten können\“, so Haufe-Geschäftsführerin Iris Bode.\“Wir wollen eine Arbeitswelt gestalten, in der KI kein abstrakter Hype, sondern ein konkreter, vertrauenswürdiger Partner ist, der Unternehmen erfolgreicher, innovativer und resilienter macht. Wie das praktisch aussehen kann, zeigen wir auf unserer Konferenz.\“
Über 80 Prozent der Anmeldungen kommen aus dem deutschen Mittelstand. Als deren jahrzehntelanger Partner kennt Haufe ihre Herausforderungen wie kein anderer – sei es die Digitalisierung oder die Transformation von Geschäftsmodellen. Damit so viele Interessierte wie möglich von den unterschiedlichen Beiträgen profitieren, lädt Haufe zur Konferenz ein: Die Teilnahme ist kostenfrei.
Interessierte können sich anmelden unter: https://www.haufe.de/events/ki-online-konferenz
Pressekontakt:
Haufe-Lexware GmbH&Co. KG
Senior Communications Managerin
Lara Burger
Munzinger Str. 9, 79111 Freiburg
Tel: 0761 898-3695
E-Mail: pressehaufe@haufe-lexware.com
Original-Content von: Haufe,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.