iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

belvona: Wie das Wohnungsunternehmen Mieterinnen und Mieter in NRW glücklich macht

 

belvona Luxus – luxuriös wohnen zum kleinen Preis. Das Wohnungsunternehmen macht es möglich

„Wir haben uns gefragt: Warum sollte man eigentlich nicht auch zu einem bezahlbaren Preis luxuriös wohnen können?“, erklärt belvona den Gedanken hinter dem einzigartigen Konzept. „Dabei haben wir festgestellt, dass es dafür keinen wirklichen Grund gibt. Mit einer klugen Systembauweise und dem Verzicht auf horrende Margen, kann man durchaus einen Luxus-Wohnstandard zu einem günstigen Preis realisieren.“

Aber wie genau sieht dieser Luxus dann aus? Bei belvona können sich Interessenten in zahlreichen Musterwohnungen selbst ein Bild davon machen. Hochwertige Böden in allen Räumen, erstklassige Kassettentüren und Zargen – eine rundum gelungene Sanierung mit erstklassigen Materialien wie Marmor, Ahorn und mehr ergibt ein Bild, das man so sonst nur aus dem Neubau kennt. Die Preise überraschen dann wirklich: Für nur 349 Euro monatlich kann man eine belvona Luxuswohnung mit Top-Ausstattung mieten.

„Für uns war es wichtig, wirklich bestmögliche Wohnqualität zu einem fairen, bezahlbaren Preis anbieten zu können.“, erklärt belvona. „Viele unserer neuen Mieter haben in den vergangenen Monaten gemerkt, wie wichtig eine schöne Wohnung wirklich ist, und waren sehr froh, bei uns ein neues Zuhause zu finden, das höchsten Ansprüchen gerecht wird, ohne dabei ihren Budget-Rahmen völlig zu sprengen.“

Mit persönlichem Service und starken Aktionsvorteilen überzeugt belvona Mieterinnen und Mieter

Luxus bezahlbar ist nur ein Teil dessen, was belvona bei Mietern so beliebt macht. Auch der persönliche Service ist ein großer Pluspunkt für alle, die jetzt auf Wohnungssuche sind. „Wir setzen an all unseren Standorten auf Property Manager. Diese sind fest zugeteilt und übernehmen den direkten Kontakt zu den Bewohnern unserer Anlagen.“, erläutert belvona das Service-Konzept. „Sie stehen persönlich, per E-Mail und am Telefon jederzeit zur Verfügung, um bei Problemen, Fragen und Anliegen rund um die Wohnumgebung schnell und unkompliziert helfen zu können.“

Nahbar, direkt, bodenständig – so möchte belvona für Mieterinnen und Mieter da sein. Dafür gibt es sogar eine Garantie: Die Zufriedenheitsgarantie. „Wir wollen 100% Mieterzufriedenheit erreichen.“, berichtet belvona. „Das bedeutet, dass wir uns täglich ins Zeug legen und alles für unsere Bewohner in Bewegung setzen.“

Was alle, die aktuell nach einer neuen Wohnung suchen und sich für das Angebot von belvona interessieren, freuen wird: Noch läuft eine besondere Aktion, bei der Neumieter einer belvona Luxuswohnung sich drei Monate mietfreies Wohnen sowie einen Einzugsbonus von 500 Euro sichern können. „Die Anzahl der Aktions-Wohnungen ist jedoch begrenzt.“, gibt belvona zu bedenken. „Wer sich das Angebot sichern will, sollte darum schnell sein und auf unserer Website www.belvona.de prüfen, ob in seiner Nähe noch etwas verfügbar ist.“

Posted by on 2. März 2021.

Tags: , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten