iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Bekanntmachung Pornografischen Bilder auf unserer Seite

 

Guten Abend liebe Mitglieder, wir möchten Euch hiermit bekannt geben, dass wir uns gezwungen sahen heute bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt zu stellen. Hintergrund der Geschichte ist, dass es derzeit einen Comedian hier auf Facebook gibt, der etwas in Misskredit mit anderen Facebookusern geraten ist.

Dieser besagte Comedian, den wir hier nicht namentlich nennen möchten, wollte sich zu dem Thema Mobbing äußern. Hierzu hatte er aus diesem Grund unsere Seite in seinem Beitrag markiert und Verlinkt.Wir wurden aber zuvor weder gefragt noch informiert, dass so einen Themenabend stattfindet. Für Außenstehende sah es so aus, als würden wir diesen Themenabend veranstalten, was aber definitiv nicht der Fall ist. Auch andere Schutzorganisationen wurden ebenfalls in diesem Beitrag markiert. Wir haben daher um sofortige Entfernung der Verlinkung gebeten.

Seit etlichen Stunden ist seither unsere Facebookseite Angriffsziel geworden. Es wurden vermehrt unter unseren Beiträgen sowie in Privatnachrichten Erotische Inhalte gepostet die wir hier absolut nicht dulden können. Auf unserer Seite geht es schließlich um schweren Sexuellen Kindesmissbrauch und darum können wir so ein Verhalten auch in Anbetracht unserer User und evtl. Betroffenen nicht tolerieren und dulden.

Als erste Maßnahme haben wir natürlich umgehend die entsprechenden Profile geblockt und die Inhalte nach vorheriger Sicherung entfernt. Alles was wir erhalten haben, wurde von uns an die Strafverfolgungsbehörden entsprechend weitergeleitet.

Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um einen Racheakt gegen den zuvor genannten Comedian handelt. Daher möchten wir uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich von solchen Aktionen distanzieren. Auch dem entsprechenden Comedian geben wir keine Schuld, letztendlich werden die Schuldigen sich dafür vor den Strafverfolgungsbehörden rechtfertigen müssen.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch bei allen Usern entschuldigen, sollte der eine oder andere Kommentar doch zu sehen gewesen sein. Wir setzen alles daran um die Seite sauber zu halten. An dieser Stelle wünschen wir allen unseren Mitgliedern schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr kommt alle gesund rüber.

Euer Team von AGK

Posted by on 28. Dezember 2019.

Categories: Bilder, Familie & Kinder

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten