iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Auf den Altholzdielen von Kährs sechs Länder gleichzeitig sehen

Tübingen, Juni 2017. Für all diejenigen, die fernab vom stressigen Alltag die Natur und einen Moment der Ruhe genießen wollen, bietet das Hotel auf der Schwägalp ideale Bedingungen. Die moderne und doch zeitlose Architektur, die die Handschrift des Architekten Florian Schällibaum trägt, fügt sich perfekt in das Naturbild ein. Die 68 komfortabel ausgestatteten Zimmer und Junior-Suiten laden zu einer erholsamen Nacht ein, nach der man wieder frisch gestärkt in die Bergwelt der Ostschweiz eintauchen kann.
Der großzügig gestaltete Wellnessbereich steht den Hotelgästen exklusiv zur Verfügung und lädt zum Erholen vom stressigen Alltag ein. Um dem Wellnessbereich noch mehr Exklusivität zu verleihen, wurde die 1-Stab Landhausdiele Eiche Sevede aus der Smaland Collection verlegt, welche durch die feine Maserung Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. „Der Werkstoff Holz hat im Appenzellerland eine hohe und vor allem lange Tradition, aus diesem Grund haben wir uns für dafür entschieden mit Naturholz zu bauen. Sämtliche Möbel, Türen und Fenster sind aus Eiche, die ca. 1.000 m² Parkett von Kährs sind ebenfalls aus Eichenholz.“, so Bruno Vattioni, Geschäftsführer der Säntis-Schwebebahn AG.
Doch das Sterne-Hotel bietet nicht nur Sportbegeisterten Rast. Die komfortabel ausgestatteten Tagungsräume, mit der 1-Stab Landhausdiele Eiche Maggiore im Altholzdesign, laden zu einem entspannten Zusammentreffen für Geschäftstüchtige ein.
„Die beiden Böden haben uns auf Anhieb gefallen und wir würden uns jeder Zeit wieder für Parkett von Kährs entscheiden. Mit der Belastbarkeit und Reinigung des Bodens sind wir gerade in hochfrequentierten Bereichen, wie dem Restaurant in dem wir auch die Eiche Maggiore verlegt haben, sehr zufrieden. Von Seiten der Gästen erhalten wir viel Lob und Anerkennung für die schönen Böden.“, sagte Vattioni.
Weitere Informationen über die Da Capo Collection im Altholzdesign und die, mit modernster Technik hergestellte Smaland Collection, erhalten Sie auf: www.kahrs.com

Posted by on 31. Mai 2017.

Tags: , , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten