iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Auch Tumore essen gerne Pizza, Nudeln und co.

 

Schonungslos hält uns der Autor Tabou Banganté Blessing Braun vor Augen, wie wir mit unserer alltäglichen Ernährung Krebszellen anfüttern. Denn nicht nur wir essen und trinken liebend gerne Weizenprodukte und zuckerhaltige Lebensmittel. Auch Tumore können sich wegen der Inhaltsstoffe prächtig entwickeln.

„Krebs ist eine Krankheit der sogenannten Wohlstandsnationen“ – Zu dieser Feststellung gelangt Autor Tabou Banganté Blessing Braun in seinem neuen Ratgeber „Krebs-Terroristen“. Es wird geschätzt, dass für ein Drittel aller Krebserkrankungen in den industrialisierten Ländern die westlichen Ernährungseinflüsse mitverantwortlich sind.

Dabei muss Krebs gar nicht sein

Denn Krebs kann bis zu einem gewissen Grad vermeidbar sein. Eine richtige Ernährung und ein gesunder Lebensstil können zahlreiche Krebserkrankungen verhindern. Eine schlechte Ernährung und ein ungesunder Lebensstil können sie hingegen unterstützen. In seinem Buch zeigt uns Braun nun, wie wir es grade nicht tun sollten – und so fit bleiben können.

Wichtige Antworten auf viele Fragen wie „Welche …

Gifte und Chemikalien sind in welchen Lebensmitteln versteckt?“
Getränke schädigen unseren Körper, obwohl wir sie so gerne trinken?“
Stoffe in unserer Nahrung erhöhen das Krebsrisiko?“
Auswirkungen haben ein Vitamin- und Mineralstoffmängel für uns?“
Und das sind nur einiger der Fragen, die in „Krebs-Terroristen“ beantwortet werden. Mit einfachen aber gezielten Worten schafft es Braun, auf die Gefahren in unserer alltäglichen Ernährung aufmerksam zu machen und erklärt sachlich, warum wir diese schnellstmöglich umstellen sollten – denn er ist den wahren Krebsauslösern auf die Schliche gekommen.

In Afrika weiß man schon lange, was hier nur langsam akzeptiert wird

Der Autor Tabou Banganté Blessing Braun hat dieses Buch auf Grundlage seiner Erkenntnisse, die er in Afrika sammeln konnte, geschrieben. Die Menschen in den afrikanischen Ländern sind grundsätzlich gesünder als die in den westlichen. Das hat vor allem mit der Ernährung zu tun. Mit geballten Fakten ist es Braun ein wichtiges Anliegen, das Wissen der Leser zu bereichern und sie mit Informationen und exklusiven Erkenntnissen über neue Stoffe und Lebensmitteln zu versorgen.

Bibliographische Angaben
Erscheinungsdatum am 22.10.2019 bei indayi edition. ISBN 978-3-947003-84-6, Taschenbuch, ca. 300 Seiten, 18,99€.
Auch erhältlich als E-Book.

Über den Autor Tabou Banganté Blessing Braun

Der Autor Tabou Banganté Blessing Braun ist ein freier und unabhängiger Denker und investigativer Autor, der gerne über schwierige und unbeliebte Themen schreibt. Mit seinem gesammelten, geballten Wissen, seinen Forschungen und Selbstexperimenten bringt er seine Leser und die Welt ein Stückchen näher, macht sie gesünder und glücklicher. Er ist spezialisiert auf Schwierigkeiten und Probleme in den Bereichen Job und Karriere, Beziehung und Familie, Lebensplanung, Gesundheit, psychische Blockaden und vielen mehr. Er berät und begleitet Menschen, damit sie erfolgreich wachsen und mit ganz einfachen, leichten, genialen, innovativen Techniken und Tipps ihr Leben meistern können. Seine Bücher bringen jeden, auch resistente Skeptiker, weiter.

Der Überallbürger, wie er sich nennt, wohnt und lebt in Deutschland und flirtet gerne mit der Stadt der Wissenschaft Darmstadt.

Sein unverwechselbarer Schreibstil, geprägt von seiner afrikanischen und französischen Muttersprache, ist sein Erkennungsmerkmal und wurde dem Text erhalten und nun behutsam lektoriert.

WARNUNG:
Das Lesen der Bücher von Tabou Banganté Blessing Braun kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.
Über den Verleger Dantse Dantse

Der Autor Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner und Vater von fünf Kindern. Er hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Stress, Burnout, Spiritualität, Gesundheit, beruflicher Erfolg, Kindererziehung, Partnerschaft, Sexualität, Liebe und Glück – das sind nur einige Themen, zu denen der Coach und Erfolgsautor Dantse Dantse in den letzten Jahren erfolgreich Bücher veröffentlicht hat.

Seit 2015 ist Dantse Dantse auch Verleger. Mit seinem Verlag indayi edition will er einen Akzent setzen: Menschen mit Migrationshintergrund und besonders jungen afrikanischen Autoren die Möglichkeit geben, mit ihren Büchern das deutsche Publikum zu begeistern. Ferner soll indayi edition eine wichtige Rolle für die Integration spielen und durch die deutsche Sprache die Menschen zusammenbringen.

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung, Gesundheit, Krebs und Ernährung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern.

Posted by on 30. Oktober 2019.

Tags: , , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten