iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Atreus: Doppelter Erfolg beim German Brand Award

Atreus darf sich zu den Preisträgern des German Brand Award zählen, die am 21. Juni 2018 während einer feierlichen Gala im Deutschen Museum Berlin vor 600 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Kultur und Medien geehrt worden sind. Gleich in zwei Kategorien konnte man dabei die unabhängige Jury aus Markenexperten auf ganzer Linie überzeugen. Mit dem German Brand Award bescheinigt der Rat für Formgebung und das German Brand Institute dem Unternehmen aus München eine der besten Markenstrategien.

In der Wettbewerbsklasse „Industry Excellence in Branding“ wurde Atreus für seine wegweisende Markenpositionierung ausgezeichnet und erhielt das Prädikat „Winner“. Ausschlaggebend für diesen Erfolg ist die einzigartige Content-Strategie und der nachhaltig erfolgte Aufbau der eigenen Unternehmensmarke, die sich gegen die Brands der Wettbewerber hochwertig und prägnant profilierte. Dies gipfelte in der Etablierung als Marktführer und Synonym für beratungsorientiertes Interim Management.

Darüber hinaus wurde Atreus mit der Kampagne „Das Atreus Sterne-Kochen 2018“ in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ mit dem Prädikat „Best Mention“ prämiert. Die Weihnachtskampagne, die eine Intensivierung des Dialogs mit den Fokus-Zielgruppen und eine nachhaltige Kundenbindung vorsah, überzeugte nicht nur die Atreus-Kunden, sondern auch die Jury.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere langjährige, engagierte Markenarbeit von einer derart hochrangigen Jury ausgezeichnet wurde“, sagt Rainer Nagel, Mitglied des Executive Boards sowie Mitbegründer von Atreus. „Unser fokussiertes Markenkonzept hat Atreus zu einem Unternehmen gemacht, das als B2B-Nischenmarke heute auf Augenhöhe mit den großen deutschen Brands – mit hoher Kreativität – agiert. Der zweifache Erfolg beim German Brand Award motiviert uns in unserem Bestreben, die nachhaltige Weiterentwicklung der Marke Atreus mit dem gleichen Elan in Zukunft fortzusetzen“, ergänzt Sabine Dreesen, Marketingleiterin von Atreus.

Unter folgendem Link kann die Videodatei zur Auszeichnung in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ heruntergeladen werden:
https://cloud.kundenvorschau.de/download/eipqhfHIrZcwdGz

Unter folgendem Link kann die Videodatei zur Auszeichnung in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ heruntergeladen werden:
https://cloud.kundenvorschau.de/download/GykUm7BnuD0jqNq

Weitere Informationen zu Atreus finden Sie unter: www.atreus.de

Informationen zum Unternehmen:
Atreus löst schwierige Managementaufgaben in Transformationssituationen und stellt erfahrene Manager für Linien-, Projekt- oder Programmmanagement bereit. Indem Atreus seinen Kunden ausgewiesene Experten und erfahrene Transformationsmanager zur Seite stellt, sorgt das Unternehmen für die erfolgreiche Umsetzung anspruchsvoller Aufgaben. Atreus Manager sind erfahrene Geschäftsführer, Projekt- bzw. Change-Manager sowie ergebnisorientierte Umsetzer und werden als Interim Manager und operative Berater sofort und passgenau auf die jeweiligen Herausforderungen eingesetzt. Die Atreus GmbH ist der Marktführer für Interim Management-Lösungen in Deutschland und einer der größten Anbieter in Europa. Das Unternehmen mit 18 festen Direktoren wird von den Gründern und Managing Partnern Dr. Harald Linné und Rainer Nagel geführt und erzielte im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz von rund 40 Millionen Euro. Atreus hat über 60 feste Mitarbeiter und betreut parallel 200 bis 250 Kundenprojekte. Um seine Kunden national wie international in hoher Qualität zu bedienen, hat Atreus im Jahr 2015 gemeinsam mit Valtus in Frankreich, Patina Solutions in den USA sowie Nordic Interim in Skandinavien den marktführenden internationalen Interim-Management-Anbieter globalise gegründet. Erfahren Sie mehr zu globalise.

Posted by on 28. Juni 2018.

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten