IINews



« | »

„Assistenten im Service“–Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

 

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie der zunehmende Einsatz technologischer Assistenten im Service zu bewerten ist.

Interessierte Leser erfahren, welche Rolle dabei auch künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen in der Nutzung von persönlichen Kundeninformationen spielen.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Service Automation, 2. Service im Chat 3. Sprachassistenten im Service.

Die Ausgabe„SERVICE TRENDS 012025“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung: https://bit.ly/ServiceTrends012025

Weitere Ausgaben des Newsletters sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/

Posted by on 25. Februar 2025.

Tags: , , , , , , ,

Categories: Allgemein

No Responses Yet

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten



fabino - News von Erzeugern und Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Zutaten