iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

ARTCHY – Der Goldstandard für Editing-Software

 

Nach 12 Jahren Programmierarbeit ist es soweit: brand on fire Digital aus Hamburg präsentiert ARTCHY – YOUR ARTWORK BUTLER als neue Lösung zum Editieren, Individualisieren und Personalisieren von Kommunikation. Dabei ist laut den Firmengründern Matthias Wirges und David Jagalski vom kleinen Online-Banner bis zum großformatigen 18/1-Plakat alles möglich: \“ARTCHY ist mit Formatunabhängigkeit im Kopf sehr aufwendig programmiert worden und von den Möglichkeiten her ein frei konfigurierbares Modular-System.\“

In der Praxis lassen sich somit innerhalb kürzester Zeit kundenindividuelle Kommunikation und tailormade Aktionen umsetzen, ohne dass zusätzliche Adaptionskosten für grafische Anpassungen entstehen: Egal ob das in ARTCHY verfügbare Template 5 oder 5.000 mal angepasst wird – es entstehen keine Mehrkosten. \“Auch wir sind manchmal erstaunt davon, wie weit wir heute schon die Prozesse automatisieren können und was in naher Zukunft schon alles möglich wird.\“

Das Geschäftsmodell ist dabei auf maximale Fairness und Zugänglichkeit ausgelegt, denn es wird weder eine zu installierende Hard- noch Software verkauft, sondern der Zugang zu einem Service: Das komplett webbasierte Editing-Tool funktioniert mit allen gängigen Browsern und versetzt den Nutzer in die Lage, von überall auf vorher festgelegte Templates zuzugreifen und diese zu bearbeiten, automatisch reinzeichnen zu lassen und für den Druck freizugeben. Freigabeprozesse und den Datenversand an die Druckereien organisiert das ARTCHY Content Management System natürlich auch.

Mit ARTCHY werden sämtliche Abläufe bei der Individualisierung von Design-Dokumenten vereinfacht und standardisiert: Fehlerquellen werden eliminiert, die Qualität gesichert und alle Arbeitsprozesse erheblich beschleunigt. Da sich die Kosten für die Service-Nutzung am jeweiligen Aufwand orientieren, sind die Preise vergleichsweise niedrig: Ist ein Template einmal erstellt, kann es so oft der Nutzer will bearbeitet und freigegeben werden.Somit ist ARTCHY sowohl für das internationale Marketing interessant, als auch für das Trade Marketing, die Gastronomie, einzelne Händler und Franchises, denn es bietet Flexibilität und Sicherheit zum kleinen Preis. Die Länderorganisationen, Händler oder Filialen können auf die von der Zentrale mit ARTCHY zur Verfügung gestellten Design-Templates zugreifen und diese kinderleicht im Rahmen der gesetzten Leitplanken anpassen.

Aber damit nicht genug: \“ARTCHY wird auch jetzt, nach dem Launch, ständig verbessert und mit neuen Features erweitert. Dabei ist uns das Feedback unserer Kunden sehr wichtig – schließlich wollen wir die beste Lösung am Markt sein und auch in Zukunft bleiben.\“

Quelle: artchy.de

Posted by on 28. Juni 2018.

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Categories: Bilder, Medien & Unterhaltung

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten