APOTHEKENTOUR: Startschuss 2026 erstmals in Köln

2025 haben bereits mehr als 21.000 Gäste die Tour besucht, um sich über Innovationen und Marken zu informieren, Kolleg:innen zu treffen und neue Impulse mitzunehmen. 44 Partnerunternehmen suchen aktiv den Dialog. Die Reise 2025 ist noch nicht zu Ende: Hannover, Karlsruhe, München und schließlich Wien stehen noch bevor. Hannover ist seit Wochen mit 3.200 Anmeldungen ausgebucht, für Karlsruhe und München wurden die Ticketkontingente noch einmal leicht erhöht.
2026 legt die APOTHEKENTOUR powered by APOTHEKE ADHOC und PTA IN LOVE nochmal nach und erwartet mehr 32.000 Apotheker:innen, PTA und PKA.\“Wir werden den Look der Tour dank eines neuen Design- und Technikonzepts deutlich verändern. Zudem wird es Schwerpunktthemen geben, die zusätzlich Aktuelles und Trends aus der Vor-Ort-Apotheke aufnehmen\“, sagt Tom Bellartz, Initiator der Tour und CEO der ELPATO Medien GmbH mit Sitz in Berlin und Wien.\“Wir freuen uns zudemüber einige tolle OTC-Neuzugänge bei den Ausstellern. 2026 wird in jeder Beziehung ein neuer Meilenstein für die APOTHEKENTOUR.\“
Die Stationen sindüber ganz Deutschland verteilt, um möglichst vielen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen:
– 14.&15.03.26 – Köln
– 28.&29.03.26 – Hamburg
– 11.&12.04.26 – Rostock
– 25.&26.04.26 – Nürnberg
– 09.&10.05.26 – Hannover
– 16.&17.05.26 – Duisburg
– 30.&31.05.26 – Mainz
– 29.&30.08.26 – Leipzig
– 05.&06.09.26 – Berlin
– 12.&13.09.26 – München
– 17.&18.10.26 – Stuttgart
– 31.10.&01.11.26 – Karlsruhe
Die ELPATO Medien GmbH produziert in Berlin und Wien mit mehr als 90 Mitarbeitenden Medien und andere Formate für die Healthcarebranche mit besonderem Schwerpunkt im Bereich Apotheke und Pharma. Der Fokus liegt dabei auf der digitalen Kommunikation und Live-Events.
Pressekontakt:
ELPATO Medien GmbH / APOTHEKENTOUR
SophieTribula
Franz-Ehrlich-Straße 12
12489 Berlin
presse@elpato.de
Original-Content von: APOTHEKENTOUR,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.