iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Am Puls des Marktes: Einführung neuer Molkereiprodukte von Yili in Südostasien

Die Yili Group (SHA: 600887), das größte
Molkereiunternehmen Asiens, brachte vor Kurzem ihr erstes Mokka-Eis
in Indonesien auf den Markt und markierte damit einen neuen
Meilenstein in der Expansion einer der bekanntesten chinesischen
Molkereimarken. Das Eis mit Mokkageschmack, ein Produkt der Marke
Joyday, zeichnet sich durch eine einzigartige, speziell für diesen
Markt entwickelte Rezeptur mit stärkerem Aroma und mehr Süße aus.

Das Produkt wurde nach Erkenntnissen des Marktforschungsteams von
Yili entwickelt, wonach erschwingliche Produkte mit starkem Aroma in
kleinen Portionsgrößen bei indonesischen Verbrauchern am beliebtesten
sind. Im Gegensatz zu den aktuellen Produktlinien auf dem lokalen
Markt heben sich die Speiseeisprodukte durch ihre herausragende
Verpackung und 11 verschiedene Geschmacksrichtungen ab, darunter
Minze-, Heidelbeer- und Süßmaisaroma, wobei in Kürze noch zusätzlich
Durian- und Mangoaroma eingeführt werden.

Yili stellte auch fest, dass die Versorgung mit Joghurt in
Südostasien durch die hohen Kosten der Kühlkettenlogistik und
Probleme bei der Rohmilchversorgung eingeschränkt ist. Zur Bekämpfung
von Problemen in der Lieferkette nutzt Yili eine einzigartige
Milchsäurebakterienart, die von der Landwirtschaftlichen Universität
Athen für die Markteinführung ihres Joghurts Ambrosial entwickelt
wurde. In Kombination mit Yilis fortschrittlicher Herstellungs- und
Verpackungstechnologie entstand so der erste in PET-Flaschen
abgefüllte Joghurt, der bei Raumtemperatur haltbar ist. Darüber
hinaus ist der Proteingehalt laut dem Yili Innovation Center um 35 %
höher als bei durchschnittlichen Joghurtprodukten.

\“Wir freuen uns über die erfolgreiche Einführung unserer Produkte
in den südostasiatischen Märkten. Dazu möchten wir unseren
Forschungs- und Entwicklungszentren auf der ganzen Welt unseren
aufrichtigen Dank für ihre gemeinsamen Anstrengungen aussprechen\“,
sagte Yipeng Zhang, Vizepräsident der Yili Group. \“Yili hat sich im
Zuge der Internationalisierung stets offen und kooperativ verhalten.
Yili hofft, die globale Milchwirtschaft mit unserer Innovationskraft
und unseren globalen Ressourcen weiter voranzutreiben\“, ergänzte
Zhang.

Yili hat ein umfangreiches F&E-Netzwerk aufgebaut, um die Nutzung
globaler Ressourcen kontinuierlich zu fördern und zu integrieren. So
hat Yili in Europa in Partnerschaft mit der Universität Wageningen in
den Niederlanden das Yili European Innovation Center gegründet. In
Nordamerika gründete Yili zusammen mit den besten Universitäten und
wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen der USA das \“SINO-U.S.
Food Wisdom Valley\“. In Ozeanien investierte Yili drei Milliarden RMB
(437 Millionen USD) in den Aufbau der \“Yili Group Oceania Production
Base\“, eine der umfassendsten integrierten Produktionsstätten für
Milchprodukte der Welt, in der die Produktion, Verarbeitung, F&E
sowie Verpackung vereinigt sind.

In den kommenden Jahren möchte Yili der weltweit bevorzugte
Anbieter von Health Food werden.

Informationen zu Yili

Die Yili Group hat sich seit ihren Anfängen im Jahr 1956 mit über
60 Jahren Erfahrung zu Chinas größtem Unternehmen der Milchwirtschaft
entwickelt. Heute rangiert Yili auf Platz eins der 2018 Rabobank
\“Global Dairy Top 20\“ in Asien. Yili wurde im UN Global Compact der
Vereinten Nationen, der weltweit größten Initiative für
unternehmerische Nachhaltigkeit, 2017 mit der Auszeichnung \“Best
Practices in China zur Umsetzung der Ziele für nachhaltige
Entwicklung (SDGs)\“ gewürdigt und belegt 2019 Platz drei unter den
\“Top 50 Most Valuable Food Brands in the World\“ von Brand Finance.

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/950003/Yili.jpg

Pressekontakt:
Liu Yu
+86 10 5864 0418
press.office@yili.com

Original-Content von: Yili Group (China), übermittelt durch news aktuell

Posted by on 22. Juli 2019.

Tags:

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten