iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Allgeier erneut zum Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

 

(Mynewsdesk) Düsseldorf ? Es war ein erfolgreiches Jahr. Das zeigt die Bewertung der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu und dem Branchenmagazin Focus Business, die bereits das zweite Jahr in Folge erhoben wurde. Allgeier kann sich erneut über eine Auszeichnung als ?Top Arbeitgeber? im Mittelstand freuen.

Ein exklusiver Kreis von 4,5% der auf kununu bewerteten Unternehmen qualifiziert sich für die Auszeichnung ?Top Arbeitgeber? und wird mit einem Siegel zertifiziert. Allgeier Productivity Solutions ist mit dabei und freut sich über das Siegel, das zum zweiten Mal in Zusammenarbeit mit dem Branchenmagazin Focus Business die besten Arbeitgeber Deutschlands im Mittelstand auszeichnet.

Im Rahmen der Erhebung wurden die besten Arbeitgeber unter den mittelständischen Unternehmen mit elf bis 500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz ermittelt. Neben der Größe des Unternehmens wurden auch die Note auf kununu und die Anzahl der Bewertungen durch Mitarbeiter berücksichtigt. Die Auszeichnung erfolgt, wenn sich Unternehmen um das Wohlergehen ihrer Mitarbeiter sorgen und von diesen gut bewertet werden. Als Top-Arbeitgeber gilt laut Focus-Business, wer einen Bewertungsdurchschnitt von mindestens 3,5 Sternen aufweist, sowie mindestens zehn Bewertungen insgesamt und davon fünf seit dem Jahr 2017 besitzt. Flexible Arbeitszeiten, Home Office, Firmenwagen, Mitarbeiterevents sowie Betriebsfeiern gehören zu den Benefits, die Mitarbeiter bei Allgeier Productivity Solutions schätzen. Die Mitarbeiter haben entschieden ? und Allgeier ist stolz auf die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber.

Allgeier Productivity Solutions ist stets auf der Suche nach neuen Talenten. Ein Überblick über die aktuellen Stellenangebote und viele weitere Bewerber-Informationen sind unter werde-ein-allgeier.de zu finden.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Allgeier Productivity Solutions GmbH

Posted by on 31. Januar 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten