iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Alles über American Football – Ratgeber für Einsteiger und Fortgeschrittene

American Football hat sich seit rund 40 Jahren in Deutschland zu einem immer beliebteren Sport entwickelt. Viele Menschen kennen die Geschichte des Sports, seine Regeln und Co. noch nicht. Holger Weishaupts umfangreiches Werk rund um das Thema American Football liegt ab sofort in einer aktualisierten und deutlich erweiterten Neuauflage vor. Darin erklärt er, wie der Sport in den USA entstanden ist und wie er seinen Weg nach Deutschland gefunden hat. Er stellt dazu auch die wichtigsten Figuren dieser Sportwelt vor, u.a. den Pionier des American Football in Deutschland und Gründer der Frankfurt Löwen, Alexander Sperber. Weishaupts Buch bietet viele nützliche Informationen, Tipps und Empfehlungen zu Ausrüstung, Filmen und Büchern sowie eine Liste aller Teams der NFL und GFL und die Verbände in Deutschland.

Mit 320 Seiten, 120 Bildern und 40 Grafiken steckt das Buch \“Alles über American Football\“ von Holger Weishaupt voller interessanter, hilfreicher und vor allem unterhaltsamer Informationen rund um den beliebten und facettenreichen Sport. Weishaupts Buch ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene eine ideale Fundgrube an Rat und praktischem Wissen. Die Tipps zu Camps, Akademien und Organisationen, mit denen man sich selbst immer weiter verbessern kann, zeigen jungen Talenten Wege auf, wie diese vielleicht sogar selbst einmal im College oder in der NFL spielen können.

\“Alles über American Football\“ von Holger Weishaupt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1710-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 28. Februar 2019.

Tags: , , , , , , , ,

Categories: Sport

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten