Alle Schaufeln hoch /\“Bauer sucht Frau\“holt Primetime-Sieg bei 14-59 Jahre

Durchschnittlich 3,10 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre verfolgten die Liebesabenteuer auf dem Land. Beim jungen Publikum erzielte die beliebte Unterhaltungssendung einen Marktanteil von 13,4 Prozent.
Mit einem Tagesmarktanteil von 9,6 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern lag RTL am Dienstag klar vor allen anderen Sendern.
Nächste Woche Montag, 15.12., geht es mit der neunten neuen Folge bei RTL weiter.
Quelle: AGF/GfK / DAP AGF SCOPE / RTL Data / vorl. gew. / Stand: 10.12.2025
Pressekontakt:
Leyla Karsak
RTL Kommunikation
leyla.karsak@rtl.de
Original-Content von: RTL Deutschland GmbH,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.