iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

alfahosting: Silber beim Hosting Award

 

Bereits zum achten Mal fand der Hosting und Service Provider Summit in Frankfurt am Main statt. Dort trafen sich die Köpfe der Branche zum Strategietreffen der Hoster und Service Provider unter dem Motto „Host. Provide. Futurize.“ und diskutierten über die Herausforderungen und Chancen des Cloud- und Managed-Services-Geschäftes. Zum Abschluss des Treffens wurden die diesjährigen Hosting Awards verliehen und schon wieder hat das alfahosting-Team aus Halle Saale einen Grund zum Jubeln: Zum wiederholten Mal konnte alfahosting mit gut durchdachten Produkten und der starken Serviceausrichtung überzeugen. Abgestimmt haben allein die Leser der IT-Portale Vogel IT-Medien und haben alfahosting dabei zum Silber-Gewinner in der Kategorie Webhosting gekürt.

Große Freude beim alfahosting-Team

Die Freude in Halle war groß, als die Mitteilung kam, das alfahosting erneut im Finale der Hosting Awards steht. Dazu Geschäftsführer Daniel Hagemeier: „Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden unsere Arbeit und unseren ausgeprägten Service-Gedanken so sehr zu schätzen wissen.“ Gerade „Webhosting“ ist bei den Hosting Awards die am stärksten umkämpfte Kategorie. Insgesamt wurden rund 20.000 Abstimmungen für die diesjährigen Hosting Awards gezählt, so viele wie noch nie.

„… echter Service!“ zahlt sich aus

Der Slogan von Alfahosting lautet nicht ohne Grund seit vielen Jahren „… echter Service!“ – die Kunden wissen eine schnelle und freundliche Beratung ohne Fachchinesisch einfach zu schätzen. Verschiedenste Bewertungsportale zeigen das gleiche Bild: Alfahosting-Kunden sind sehr zufrieden mit den Produkten, dem Service und der Schnelligkeit des Supports. Die Produktwelt des IT-Unternehmens erstreckt sich von einem Homepage-Baukasten per Klick über Domains und Webhosting bis hin zu Cloud-Servern, Microsoft-Office-Produkten und Backup-Lösungen.

Posted by on 27. Mai 2019.

Tags: , , , , , , , , ,

Categories: Bilder, Internet

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten