iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Aktuelle Informationen nach dem Cyberangriff auf die PEARL. GmbH

eingehende forensische Prüfungen unserer Systeme vorgenommen haben, bevor diese wieder online geschaltet wurden.
Bei dem Cyberangriff auf die PEARL. GmbH wurden keine Kundendaten kompromittiert. Die Hacker hatten ausschließlich virtuelle Serversysteme angegriffen.
Da wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit bieten möchten, wurden alle Systeme sofort nach Erkennung des Angriffs heruntergefahren ? auch der Pearl-Onlineshop.
Mittlerweile laufen unsere Versandzentren wieder auf Hochtouren und unsereMitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden alle Bestellungen schnellstmöglich bearbeiten und an die Paketdienstleister übergeben.
Für eventuell längere Wartezeiten möchten wir uns entschuldigen.

Die PEARL. GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie- Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten. Mit mehr als 16 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten (www.pearl.de).

Posted by on 9. Juni 2021.

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten