IINews



« | »

Akima Mediaübernimmt strategische B2B-Kommunikation für Zarges

 

Mit zielgerichteten Content-Strategien für die Medienarbeit unterstützt Akima Zarges in der Vermittlung komplexer technischer Informationen. Die Kommunikation fokussiert auf die Leistungsfähigkeit und Innovationskraft der Produkte, um Vertrauen aufzubauen und Kaufentscheidungen zu unterstützen. Akima setzt dabei auf proaktiveMedienarbeit sowie Storytelling-Ansätze, die eine konsistente Positionierung der Marke in den Zielbranchen ermöglichen. Dabei werden Printmedien und digitale Kanäle integriert, um eine maximale Reichweite zu erzielen.
„Zarges ist ein spannendes, lokales, mittelständisches Unternehmen, das hervorragend unseren bestehenden Kundenstamm an Industriekunden ergänzt“, erklärt Volker Schmidt, CEO von Akima Media. „Wir freuen uns sehr auf die anstehenden Projekte und die Zusammenarbeit mit dem sympathischen Team bei Zarges.“
Dunja Rahn, Team Lead Marketing bei Zarges, ergänzt: „Unsere Produkte sind in vielen Bereichen der Industrie, der Arbeitssicherheit und des Handwerks einzigartig und bieten funktionalen Mehrwert. Wir möchten deren Nutzen für unsere Zielgruppen nachvollziehbar darstellen und die Bedeutung unseres Angebots für den Markt unterstreichen. Mit Akima haben wir den idealen Partner, der unsere Herausforderungen versteht, die strategischen Ziele unterstützt und effizient umsetzt.“

Posted by on 19. Dezember 2024.

Tags: ,

Categories: Allgemein

No Responses Yet

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten



fabino - News von Erzeugern und Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Zutaten