Akima Mediaübernimmt strategische B2B-Kommunikation für Zarges

„Zarges ist ein spannendes, lokales, mittelständisches Unternehmen, das hervorragend unseren bestehenden Kundenstamm an Industriekunden ergänzt“, erklärt Volker Schmidt, CEO von Akima Media. „Wir freuen uns sehr auf die anstehenden Projekte und die Zusammenarbeit mit dem sympathischen Team bei Zarges.“
Dunja Rahn, Team Lead Marketing bei Zarges, ergänzt: „Unsere Produkte sind in vielen Bereichen der Industrie, der Arbeitssicherheit und des Handwerks einzigartig und bieten funktionalen Mehrwert. Wir möchten deren Nutzen für unsere Zielgruppen nachvollziehbar darstellen und die Bedeutung unseres Angebots für den Markt unterstreichen. Mit Akima haben wir den idealen Partner, der unsere Herausforderungen versteht, die strategischen Ziele unterstützt und effizient umsetzt.“
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.