iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Afrika-Busmarkt: Wichtige Anbieter, Trends, Analyse, Segmentierung, Prognose

„Ein Forschungsbericht zum Afrika-Bus Markt wurde von SDKI in seine Datenbank aufgenommen, in dem das Produkt sowie der Umfang seines Marktes im Detail erörtert werden. Der Bericht bietet den Geschäftskunden einen detaillierten Überblick über den Markt und bietet eine Analyse der die Markttrends, die Marktgröße, den Marktwert und das Marktwachstum im Prognosezeitraum auf Gesamt- sowie auf Jahresbasis.Darüber hinaus gibt die Marktstudie einen Überblick über die Branche anhand verschiedener Faktoren wie der geografischen Ausdehnung, Marktsegmentierung, Wachstumstreiber und Herausforderungen im Markt.

Laut „Africa Bus Market By Application, By Länge, By Seating Capacity, By Fuel Type, By Body Type, By Country, Competition Forecast & Opportunities, 2012 – 2022“ soll der Busmarkt bis 2022 mit einer CAGR von 8,15 % wachsen , vor dem Hintergrund der wachsenden Urbanisierung und der steigenden Bevölkerung in der Region. Busse sind eines der sichersten und wirtschaftlichsten Verkehrsmittel im öffentlichen Personennahverkehr. Die wachsende Produktion und der Verkauf von Bussen, ein wachsendes Bewusstsein für Umweltverschmutzung und enorme Investitionen von Busherstellern wie Daimler AG, Volvo AG, Tata Motors Limited und Zhengzhou Yutong Bus Co., Ltd., um Busse mit fortschrittlichen Funktionen auf den Markt zu bringen, sind einige der anderen Faktoren, die den afrikanischen Busmarkt in den kommenden Jahren voraussichtlich unterstützen werden. in „Afrika-Busmarkt nach Anwendung, nach Länge, nach Sitzplatzkapazität, nach Kraftstofftyp, nach Karosserietyp, nach Land, Wettbewerbsprognose und Chancen, 2012 – 2022“ werden die folgenden Aspekte des Busmarktes in Afrika erörtert:

• Busmarktgröße, Anteil und Prognose
•Segmentanalyse – nach Anwendung (Nah-, Reise- und Schulbusse/andere), nach Länge, nach Sitzplatzkapazität, nach Kraftstofftyp, nach Karosserietyp (vollständig gebaut vs. anpassbar), nach Land
•Wettbewerbsanalyse
•Ändernde Markttrends und neue Chancen
Warum sollten Sie diesen Bericht kaufen?

• Um ein tiefgreifendes Verständnis des Busverkehrs in Afrika zu erlangen
•Um die laufenden Trends und das erwartete Wachstum in den nächsten fünf Jahren zu erkennen
•Um Branchenberater, Busverteiler, Händler und andere Interessengruppen bei der Ausrichtung ihrer marktorientierten Strategien zu unterstützen
•Um forschungsbasierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und Präsentationen und Marketingmaterialien mehr Gewicht zu verleihen
•Um Wettbewerbswissen über führende Marktteilnehmer zu erlangen
•Um 10 % Anpassung im Bericht ohne zusätzliche Gebühren zu nutzen und die Forschungsdaten oder Trends gemäß den spezifischen Bedürfnissen des Käufers in den Bericht aufzunehmen.

Berichtsmethodik

Die in diesem Bericht enthaltenen Informationen basieren sowohl auf Primär- als auch auf Sekundärforschung. Die Primärforschung umfasste die Interaktion mit Busverteilern, Händlern und Branchenexperten. Die Sekundärforschung umfasste eine umfassende Suche nach relevanten Veröffentlichungen wie Geschäftsberichten von Unternehmen, Finanzberichten und proprietären Datenbanken.

Posted by on 8. Juni 2021.

Tags:

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten