iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Aculab bringt neues biometrisches Sprecheridentifizierungssystem VoiSentry auf den Markt

Lösungen zur Sprachauthentifizierung bei allen geschäftlichen
Anwendungen einsetzen

Aculab, ein weltweit tätiger Anbieter von
Programmierungschnittstellen (APIs) für die Entwicklung der Stimme-,
Fax-, Sprache- und SMS-basierten Anwendungen, freut sich, die
Markteinführung seines biometrischen Systems für
Sprecheridentifizierung bekanntgeben zu können.

Das biometrische Stimmsystem von Aculab ist darauf ausgelegt,
Lösungen für Sprachauthentifikation bei allen geschäftlichen
Anwendungen einsetzen zu können. VoiSentry ermöglicht Unternehmen,
ihre Anwendungen schnell und kostengünstig um die Funktion
Sprecheridentifizierung ergänzen zu können, sei es vor Ort oder durch
eine cloud-basierten Dienstleistung. Damit ist es Unternehmen, die
solche Lösungen einsetzen, möglich, teure, zeitaufwendige und
frustrierende, inquisitionsähnliche Prozesse zur
Identitätsverifizierung zu ersetzen, indem sie ihren Kunden
ermöglichen, sich einfach mit ihrer einzelne Stimme zu
identifizieren.

\“Die Nutzer wünschen sich eine unaufdringliche und intuitive
Kundenerfahrung ohne Einschränkungen bei der Sicherheit, unabhängig
vom Interaktionskanal des Kunden. Gleichzeitig konkurrieren
Unternehmen in allen Marktsektoren im Hinblick auf diese Interaktion
bei der Wahrnehmung einer übergreifenden Verpflichtung, für den
Zugriff auf Nutzerdaten, Konten und Dienstleistungen den höchsten
Standard an Sicherheit zu gewährleisten. Angesichts dieser Sachzwänge
haben Unternehmen Lösungen, die ihnen proaktiv ermöglichen, dieses
Problem anzugehen, nie zuvor so dringend benötigt\“, erklärt David
Samuel, Managing Director von Aculab.

\“VoiSentry ist als skalierbares Sprecheridentifizierungssystem
konzipiert, das einfach zu installieren und zu integrieren ist und
auf der Plattform nach Wahl des Kunden eingesetzt werden kann\“,
erklärt Ian Colville, Product Manager bei Aculab, weiter. \“Die
Interaktion mit dem System von Aculab erfolgt mittels der
Programmierungschnittstelle VoiSentry, die eine rasche Integration
mit einer beliebigen IVR-, Selfservice- oder Kontaktcenterlösung
unterstützt.\“

VoiSentry wird bei der Anmeldung und der Verifizierung eingesetzt
und ermöglicht der Lösung, individuelle geschäftliche Bedürfnisse in
vollem Umfang zu berücksichtigen. Das bedeutet, sie können leicht
ermöglichen, dass individuelle Dienstleistungen für einzelne Kunden
erbracht werden, bei einer Kapitalrendite nach mehreren Kennzahlen,
was für Cloud-basierte Dienstleistungen von entscheidender Bedeutung
ist\“, erläutert Colville.

Für Entwickler von Lösungen oder für Anbieter, die
Dienstleistungen für eine große Zahl von Kunden erbringen, stellt
VoiSentry eine ideale Option dar. Eine Kontaktcenterlösung für viele
Nutzer beispielsweise kann Sprecheridentifizierung unterschiedlichen
Unternehmen deren individuellen Bedürfnissen entsprechend als
Sicherheitsfunktion bei der Interaktion mit dem Kunden bieten,
einfach und bequem. Jedes Unternehmen behält die volle unabhängige
Kontrolle über die Erstellung von Datensätzen, mit denen die Anmelde-
und Verifizierungsversuche der Nutzer abgeglichen werden.

VoiSentry mit seiner hoch skalierbaren, multifaktorunterstützten
Authentifizierung mit innovativen Flexibilitäts- und
Datenbankfunktionen ist ab sofort verfügbar. Klicken Sie hier, (https
://www.aculab.com/gateways-platforms-and-services/voice-biometrics)
um das System zu erkunden, oder kontaktieren Sie Aculab, wenn Sie
nähere Informationen erhalten möchten.

Über Aculab

Aculab (https://www.aculab.com/) ist ein innovatives Unternehmen,
das einsatzbewährte Basistechnologie für jegliche Anwendungen mit
Bezug auf Telekommunikation anbietet. Seine große Bandbreite von APIs
bedient die neu entstehenden Anforderungen automatisierter und
interaktiver Systeme, seien sie vor Ort beim Kunden, in einem
Datencenter oder in der Cloud angesiedelt.

Aculab bietet Entwicklungs-APIs für Stimme, Daten, Fax, Sprache
und SMS, auf Hardware-, Software und Cloud-basierten Plattformen,
wobei der Nutzer zwischen Kapitalinvestition und kostengünstigen
Umlage-Alternativen (\“Pay as you go\“) die Wahl hat.

Wir unterstützen unsere Kunden seit vielen Jahren, erfolgreich zu
sein. Das hat uns über 1000 Kunden gebracht, in mehr als 80 Ländern
weltweit, darunter Entwickler, Integratoren und Diensteanbieter, die
die Technologie von Aculab für eine große Bandbreite
geschäftskritischer Dienstleistungen und Lösungen übernommen haben.

Aculab hat ein Büro in den USA, der Hauptsitz ist in Milton
Keynes, Vereinigtes Königreich.

http://www.aculab.com

Pressekontakt:
+44(0)1908-273800
E-Mail: richard.james@aculab.com

Original-Content von: Aculab, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 31. Juli 2018.

Tags: , ,

Categories: Computer, Telekommunikation, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten