iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Abwesenheiten im Unternehmen einfach verwalten: Mit dem ORBIT Absence Manager

Der ORBIT Absence Manager (OAM) ist da und bringt Ordnung in die Abwesenheitsplanung. Mit dem OAM haben Sie Urlaube oder Krankheiten auf einen Blick. Jederzeit, von jedem Ort: Die digitale Alternative zum Wandkalender. ORBIT reagiert mit dieser Entwicklung auf das wachsende Interesse an mobilem Arbeiten. Mit einer Anbindung an Ihren bestehenden Exchange-Server haben Sie zugleich die Übersicht Ihrer Termine in Outlook oder Teams. Verfügbar ist der OAM ab sofort im Cloud Marketplace.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

* Übersichtliche Gruppenansicht

* Einheitliche Abwesenheitsnotizen

* Abwesenheiten für Mitarbeiter einstellen

* Automatisierte Abwesenheitsnotizen

ORBIT ist zertifizierter Microsoft Gold-Partner unterstützt mittelständische Unternehmen und Unternehmensgruppen rund um das Thema Digitalisierung. Mit dem ORBIT Absence Manager kommt nun ein eigenes Software-Produkt hinzu.

ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH (Bonn) ist seit 1985 IT-Dienstleister für individuelle System- und Softwarelösungen. Wir beraten große und mittelständische Unternehmen in allen IT-Fragen. Wir entwerfen IT-Konzepte, implementieren Systeme, entwickeln und individualisieren Software und liefern viele weitere Services ? begleitet durch unser Projektmanagement. Außerdem unterstützt ORBIT den Ausbau und die Erneuerung von Telekommunikationsinfrastrukturen. Dabei testen und validieren wir die Produkte und Services unserer Kunden. Die enge Partnerschaft mit ausgewählten Herstellern gewährleistet die Qualität unserer innovativen Services und Lösungen. Als operativ eigenständiges Unternehmen gehört ORBIT zur Deutschen Telekom Gruppe.

Posted by on 6. Juli 2021.

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten