iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

\“A Brand New Day\“, zweiter Song aus dem Original-Soundtrack von BTS WORLD, erscheint am 14. Juni

Netmarble hat angekündigt, dass \“A
Brand New Day\“, der zweite Song, der aus dem BTS WORLD
Original-Soundtrack erhältlich ist, am 14. Juni um 01.00 Uhr PST/18
Uhr KST veröffentlicht wird (Zeitzone PST, US-Westküstenzeit, was
18.00 Uhr, in der koreanischen Zeitzone KST entspricht).

\“A Brand New Day\“ ist ein Elektronik-Hip-Hop-Song aus dem Hause
von j-hope und V, in dem Zara Larsson, ein Popstar der nächsten
Generation aus Schweden, zu hören ist. Produziert wurde der Song vom
britischen Hip-Hop-Elektronikproduzenten und Beatmaker Mura Masa.

Mura Masas einzigartiger Beat und Sound mit orientalischen
Musikinstrumente geben dem Song ein mutiges und zugleich harmonisches
Feeling. Insbesondere der Gebrauch des koreanischen traditionellen
Musikinstrument Daegeum mit seinen trendigen Sounds verdeutlicht die
Perfektion der koreanischen Musik und erschafft eine Fusion aus Ost-
und Westgesang mit faszinierender Harmonie.

Der erste Song \“Dream Glow\“, der am 7. Juni veröffentlicht wurde,
und der zweite Song \“A Brand New Day\“ sind originelle Soundtracks,
die speziell für BTS World erstellt wurden präsentieren neue und
frische Ansätze, wie die Geschichte des Spiels von einem parallelen
Universum. Das komplette Album der Soundtracks mit dem dritten Song,
das am 21. Juni auf den Markt kommt, wird am 28. Juni veröffentlicht.

Mit dem neuen Soundtrack entwickelte Netmarble \“Another Story\“ von
BTS World, in der jedes Mitglied von BTS als Hauptfigur auf seiner
offiziellen Website erscheint. Zwei Storys, die von RM und Jin wurden
offiziell am 10. und 12. Juni vorgestellt, und weitere Storys von
anderen Mitgliedern sollen folgen.

Netmarble bietet über seine Website auch eine Vorschau auf
Textnachrichten mit BTS-Mitgliedern an, was einer der wichtigsten
interaktiven Inhalte des Spiels ist. Die Reaktionen der
BTS-Mitglieder können durch die von den Spielern gewählten Antworten
variieren, und ihre individuellen Charakterzüge lassen sich daran
erkennen, wie sie reagieren.

Das Spiel wird weltweit (mit Ausnahme von China) für iOS- und
Android-Geräte veröffentlicht. Weitere Informationen zu BTS WORLD
finden Sie unter https://btsw.netmarble.com. Die aktuellsten Updates
gibt es bei BTS WORLD auf Twitter (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&
o=2494248-1&h=2479396073&u=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fbtsw_official%
2F&a=Twitter) und Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2494
248-1&h=113598623&u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Fbts.world.offic
ial%2F&a=Instagram).

Informationen zu Netmarble Corporation

Netmarble Corporation will ein weltweites Publikum in allen
Altersgruppen mit erstklassigem Mobile Gaming versorgen. Das 2000 in
Korea gegründete Netmarble ist eines der am schnellsten wachsenden
Mobile-Game-Unternehmen und zählt kontinuierlich zu den weltweit
führenden-Entwicklern und Publishern im Mobile-Bereich. Mit mehr als
6.000 Mitarbeitern erstellt und pflegt das Unternehmen einige der
erfolgreichsten Handyspiele wie Lineage 2: Revolution, Blade & Soul
Revolution, MARVEL Future Fight, Everybody\’\’\’\’s Marble, und Seven
Knights. Netmarble ist die Muttergesellschaft von Kabam, einem
führenden Entwickler für kostenlose Spiele im Feld MMORPG (Massively
Multiplayer Online Role-Playing Game), größter Aktionär von Jam City,
einem führenden Entwickler für Social Gaming, und unterhält
strategischen Partnerschaften mit der CJ ENM Corporation, dem größten
Unterhaltungsunternehmen in Asien, der Tencent Holdings, Asiens
größtem Internetunternehmen und dem prominenten MMORPG-Unternehmen
NCsoft. Weitere Informationen finden Sie unter
http://company.netmarble.com.

Informationen zu Big Hit Entertainment

Das im Februar 2014 von CEO und Produzent Bang Si-Hyuk in Südkorea
gegründete Big Hit Entertainment konzentriert sich im Kerngeschäft
auf Musikproduktion, Künstlermanagement und Publishing. Big Hit
integriert und entwickelt eine Bandbreite von Inhalten aus dem
geistigen Eigentum erstklassiger Künstler, zu denen die weltweit
berühmte Boyband BTS und der Big Hit-Neuzugang TOMORROW X TOGETHER
zählen. Big Hit verfolgt die Zielsetzung \“Music & Artist for Healing\“
(Musik und Künstler als heilende Kraft), will mit seinen Inhalten
positiv Einfluss nehmen und zugleich die Musikfans weltweit erfreuen
und inspirieren.

Informationen zu Takeone CompanyTakeone Company Corp. ist ein
innovatives Content-Unternehmen, das Popkultur im Gaming-Umfeld
einsetzt. Das 2016 gegründete Takeone ist führend in einem neuen
Genre der Handyspiele, den sogenannten \“Cinematic Games\“, die
interaktive Spielelemente in einem Story-Konzept vereinen, das auf
Popkultur und Urheberrechten basiert. Die Spiele beinhalten
Full-Motion-Videos und verschiedene visuelle Inhalte, die
Storytelling der nächsten Generation ausloten. Jahrelange Erfahrung
und Expertise sowohl im Bereich Storytelling als auch in der
Spieleentwicklung haben Cinematic Games wie Take Urban und BTS World
hervorgebracht. Takeone entwickelt derzeit eine Reihe von
zukünftigen Cinematic Games für seine nächsten vielversprechenden
Titel. Weitere Informationen finden Sie unter
www.takeonecompany.com.

Korea (Seoul)
HQ PR Team
Jinho Lee
globalpr-g@netmarble.com
82-2-2271-7444

Nord America
Netmarble US PR
Chastity Irizarry
chastity.irizarry@netmarble.com

Rogers & Cowan
Joe Schneider
jschneider@rogersandcowan.com

Big Hit Entertainment
Irene Choi
irenechoi@bighitcorp.com

Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/901511/PR_BTSWORLD_02_EN.jpg

Original-Content von: Netmarble, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 14. Juni 2019.

Tags: ,

Categories: Computer, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten