16 Jahre Schilddrüsenunterfunktion und wie sich alles zum Positivenänderte

Schon nach wenigen Wochen wachte sie zum ersten Mal vor dem Klingeln ihres Wecker auf – fit und energiegeladen. Die Müdigkeit wich, die Schmerzen ließen nach. Der Schlüssel? Keine Diät, sondern eine Umstellung der Lebensweise.
PlusPerfekt –Magazin für Diversity in Fashion, Trends und Lifestyle – sprach mit Ramona darüber, wie sich ihre Symptome äußerten und wie sie sie beeinträchtigten.
Ramona: Anfangs war es vor allem die ständige Müdigkeit, dann Erschöpfung, Konzentrationsprobleme und immer wiederkehrende Bauchkrämpfe, die mich stark beeinträchtigt haben. Symptome, wie sie auch bei Hashimoto typisch sind. Schon früh erhielt ich L-Thyroxin und bei jedem Arzttermin wurde die Dosis weiter erhöht – ohne echte Besserung. Im Gegenteil: Die Beschwerden blieben, manche wurden sogar schlimmer. Ich suchte zahlreiche verschiedene Ärzte auf – doch niemand konnte mir dabei helfen, meine Symptome dauerhaft in den Griff zu bekommen.
Hier klicken um das vollständige Interview\“16 jahre Schilddrüsenunterfunktion und dann die eine Sache die alles zum Positiven änderte\“mit vielen hilfreichen Tipps zu lesen – PlusPerfekt.de.
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.