12,4 Millionen Nutzer:innen: Joyn erklimmt im November neuen Reichweiten-Gipfel und liegt klar vor RTL+

Henrik Pabst, als Chief Content Officer verantwortlich für alle Inhalte der ProSiebenSat.1-Gruppe:\“Joyn knackt die 12-Millionen-Marke – und das kurz nachdem wir im Oktober die Elf-Millionen-Hürde genommen haben. Das deutsche Streaming-Publikum beschert uns starkes Wachstum im Bereich Live-TV über unsere großen Marken SAT.1 und ProSieben und sogar noch stärkeres Wachstum on Demand. Das zeigt in aller Deutlichkeit: Wir haben das größte und vielfältigste kostenlose Programmangebot in den wichtigen Genres Reality, deutsche Fiction und Show.\“
Die stärksten Joyn-Inhalte im November sind die Reality-Hits\“Das große Promibüßen\“und Forsthaus Rampensau, die deutschen Serien-Highlights\“Der letzte Bulle\“mit Henning Baum,\“Frier&50\“von und mit Annette Frier und\“Die Landarztpraxis\“sowie der Alltime-Publikumsliebling\“The Voice of Germany\“.
*alle Werte im Vergleich zum Vorjahresmonat
Basis: Marktstandard Bewegtbild
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | AGF SCOPE | Seven.One Entertainment Group | Media Insights&Analytics; Erstellt: 08.12.2025; Joyn: internal Data. (05.12.2025);
Pressekontakt:
Eva Gradl
CvD Communications Joyn
Tel.: +49 (0) 89 95 07 – 1127
eva.gradl@seven.one
Original-Content von: Joyn,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.