iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

11880 Solutions AG kooperiert mit Yoummday

Essen / München, 20. November 2017 – Die 11880 Solutions AG kooperiert im Call Center-Drittgeschäft jetzt mit Yoummday, dem ersten Marktplatz für Telefondienstleistungen. Das Ziel der Zusammenarbeit: die Verknüpfung der jahrzehntelangen Contact Center-Expertise der 11880-Mitarbeiter mit der Flexibilität und dem Spezial-Know-how der Yoummday-Agenten, um auch außergewöhnliche und spontane Anforderungen im Drittgeschäft optimal erfüllen zu können.

„Unsere Call Center wickeln bereits seit letztem Jahr sehr erfolgreich den Kundenservice für große mittelständische Unternehmen ab. Um zukünftig noch flexibler reagieren zu können, arbeiten wir jetzt mit Yoummday zusammen. So können wir uns rund um die Uhr zu Spitzenzeiten Unterstützung der freiberuflichen Yoummday-Agenten dazu holen “, sagt Christian Maar, Vorstandsvorsitzender der 11880 Solutions AG.

Das Besondere an der Zusammenarbeit: Yoummday-Gründer und Geschäftsführer ist Dr. Klaus Harisch, der 1996 gemeinsam mit Peter Wünsch die 11880-Telefonauskunft gründete. Im Frühjahr 2016 entwickelte er mit seinen zwei ältesten Söhnen den ersten digitalen Marktplatz für Telefondienstleistungen. Hier arbeiten freiberufliche Agenten in allen Sprachen rund um die Uhr für Kunden aus aller Welt, die ihre Aufträge bei Yoummday ausschreiben.

„Wir sind seit zwei Jahrzehnten der Platzhirsch, wenn es um freundliche und kompetente Ansprache am Telefon geht. Dank unseren perfekt ausgebildeten Mitarbeitern steht 11880 für höchste Qualität. Gemeinsam mit Yoummday können wir zukünftig noch schneller und flexibler auf die Wünsche unserer Unternehmenskunden reagieren“, so Christian Maar.

Posted by on 20. November 2017.

Tags: , , ,

Categories: Bilder, Dienstleistung

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten